++ Borussia Dortmund steigt ab !


Seite 121 von 204
Neuester Beitrag: 14.12.17 22:31
Eröffnet am:02.11.14 19:37von: TrilonerAnzahl Beiträge:6.096
Neuester Beitrag:14.12.17 22:31von: Ballzauberer6.Leser gesamt:623.947
Forum:Börse Leser heute:99
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 204  >  

195 Postings, 5182 Tage tb-79tri

 
  
    #3001
29.05.15 10:56
dein Lügen und bewußten Falschaussagen (z.Bsp. verpaßte Saisonziele),sowie das ignorieren von Fakten, sind das eigentliche Trauerspiel!
und der Kurs läuft seit 3 Monaten seitwärts...
Dein thread ist das erbärmlichste was ich je gesehen habe...  

9149 Postings, 6685 Tage Trilonerauch muss man

 
  
    #3002
29.05.15 11:22
hier konstatieren, dass das Verpflichten eines Thomas Tuchel ein sehr hohes Risiko darstellt bzw.bedeutet ,da ja dieser noch nicht einmal über eine entspr.Erfahrung über die Führung von "Stars *" in einem Grossverein  (*wenn sie denn welche haben sollten,was ich hier derzeit nun wirklich stark bezweifele,ansonsten wäre die Saison anders verlaufen) verfügt.Kommt aus der Provinz und kann noch nicht einmal Erfolge nachweisen.Auch hier weiss man resp.Watzke und Co. bis heute nicht, ob dieses heilvolle Engagement zum Erfolg führt.Lassen wir mal die ersten Spiele Revue passieren und den BVB verlieren und auf den unteren Tabellenrängen stehen ,ja dann sieht es hier leider anders aus ,als erhofft.Dann wollen wir alle mal sehen ,was das Präsidium um Watzkes Vasallen sagt.Nach drei verlorenen spielen wird man wohl dann so langsam unruhig werden ,das sei garantiert.
Die Aura eines Klopps hat Tuchel gewiss nicht und dieser Herr kann sich auch hier schnell zum Antitrainer und Gegner der BVbrischen Fans entwickeln.Das nur mal so am Rande des BVB'rischen Gefechts.

Nun eines steht doch fest:
Ferner hätte es den BVB abstiegmässig treffen können ,da ja nachgewiesenermassen dieser auch auf dem letzten Tabellenplatz stand und nur mit Fortune diesen verlassen konnte .Das nennt man auch BVB_Dusel.Ein Gruss an die Bayern.

Ich gehe mal davon aus, dass dieser Thread hier in der neuen Saison up to date sein wird und das hier noch viele Diskussionen stattfinden ,und das auch das Thema als solches nicht von der Hand zuweisen sein wird.Dafür ist das Risiko mit einem Anfänger eine neue Saison bestreiten und in der EL mit mischen zu wollen einfach immens zu gross.Auch hier wird sich eine Blackrock dementsprechend positionieren und dafür Sorge tragen ,das der Kurs markgerecht zu sein hat.Das nur mal so am Rande.Ausgleichende Gerechtigkeit muss sein, dafür gibt es schliesslich dementsprechende ausgleichende Institutionen, die solche AG's auf Herz und Nieren analysieren und schliesslich up to date bewerten .Auf solche massgebenden Institutionen sollte man sich verlassen und auch dementsprechend an den Börsen dieser Welt handeln.Sie geben den Rhythmus vor...und nicht irgendwelche Forenschreiber die utopische Kurziele anberaumen, zumal man aus der lukrativen CL ausschied und auch hier massiv Umsätze fehlen und sich das alles auf des operative Ergebnis dieser  hochtrabenden fussballlerischen Unternehmung auswirken dürfte.
Man darf mehr als gespannt sein, wie man das grosse €- Minus aus dem Quartal abbauen wird.Mit rhetorischen Spitzfindichkeiten seitens Watzkes sicherlich nicht.

Tri.

9149 Postings, 6685 Tage Trilonerund noch was

 
  
    #3003
29.05.15 11:36
Realtime gerade 3,55 € ,nicht gerade der Kurs den man sich hier erhofft bzw. sich persönlich erwünscht ,oder ? Dass ist doch ein Armutszeugnis erster gleichen, was hier abläuft.

Forenschreiber versuchen über eigene Analysen dem lesenden Publikum weiß machen zu wollen, das dieser BVB unterbewertet sei ,trotz der nachweisbaren fehlenden Erfolge.Das ist doch mehr als suspekt, was hier und dort wochen -und monatelang abläuft.Aber wie man liest und sieht, gibt es halt Jünger die darauf aufspringen mangels alternativem Wissen und folgen solchen Vielschreibern.Vasallen wird es immer und überall geben ,auch beim BVB....

Und noch etwas mal am Spielfeld-Rande:

Leute,.... der Abwärtstrend ist hier voll im Takt der Geschehnisse ,da gibt es nichts derartiges zu beschönigen.Und wohl deshalb auch kein Anstieg, sondern Abstieg...

Tri.

9149 Postings, 6685 Tage Trilonerich meinte

 
  
    #3004
29.05.15 11:39
"kein Anstieg, sondern Abstieg..." > vom Kurs her und nicht tabellenmässig ,das sei hier fairerweise geschrieben...:-)

3345 Postings, 5085 Tage Devilnightgogosag mal was soll denn das

 
  
    #3005
1
29.05.15 11:45
so dumm kannst du doch nicht sein das du den heutigen Kursverlauf allen Ernstes dem BVB in die SChuhe schieben willst.

EInzig allein das heutige Marktumfeld bestimmt gerade den Kurs mehr nicht.

Also hör auf hier Unwahrheiten zum besten zu geben.

Eine negative Meinung zu haben ist schön und gut und die sollst du auch weiter dein Eigen nennen aber mal etwas langsam mit den Pferden denn das was du gerade abziehst ist nichts anderes als andere zu verunsichern.

Meine Meinung  

1300 Postings, 3419 Tage ASTRTriloner

 
  
    #3006
1
29.05.15 12:18
...man muss nur auf deinen gewählten Thread-Titel schauen, dann erübrigt sich jede Diskussion mit dir und man weiß, was man von dir zu halten hat.
Sorry, Fakt.

Deine Kurskommentare sind auch für die Katz...langfristig pendelt sich immer der faire Wert ein.

Im Übrigen soll Manchester United angeblich sage und schreibe 28 Mio Euro für Gündogan bieten. Sollte dieser Deal realisiert werden, hätte man mal eben über 20 Mio Euro Transfergewinn realisiert. Das nur so nebenbei.



 

9149 Postings, 6685 Tage TrilonerAstra

 
  
    #3007
1
29.05.15 12:26
das sind mal wieder nur dumme Gerüchte die nicht ansatzweise nachweis- und  belegbar sind .
Ihr BVB-Jünger hättet das gerne wohl so ,siehe auch eure ultimativen Wunschkurse von 7,00 €+ ,ist aber ansatzweise nicht realisierbar und hat im Kern kein Bestand.Ihr Jünger verfolgt etwas ,was gar nicht an dem ist ,nur weil es im Netz kursiert und kolportiert wird.Man was seid ihr doch erbärmlich.Schreibt unsereiner so etwas nicht Nachweisbares ,dann wird hier ein Aufstand betrieben der seinesgleichen sucht.

9149 Postings, 6685 Tage TrilonerAstra

 
  
    #3008
1
29.05.15 12:27
und noch etwas ,schön benehmen,sonst stehst du da unten bei den 7 anderen.....:-)

351 Postings, 5171 Tage Hamburger24Tiroler

 
  
    #3009
1
29.05.15 12:39
Spiel hier nicht der Großen - lieber die Klappe halten, hast ja bewiesener Maßen keinen Plan vom Leben...  

351 Postings, 5171 Tage Hamburger24Löschung

 
  
    #3010
1
29.05.15 12:40

Moderation
Zeitpunkt: 29.05.15 13:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

9149 Postings, 6685 Tage TrilonerHamburger24

 
  
    #3011
29.05.15 12:44
du bist im falschen Verein und im falschen Thread und deshalb gehts in den Threadknast ...schade eigentlich ,aber mit dem HSV ist sicherlich ,wie gestern Abend zu sehen ,interessanter.....Ein Auszeit tut mal ganz gut...:-)

1415 Postings, 3629 Tage keinMitleidLöschung

 
  
    #3012
1
29.05.15 12:53

Moderation
Zeitpunkt: 29.05.15 13:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

9149 Postings, 6685 Tage Trilonerwie man sieht und liest

 
  
    #3013
1
29.05.15 13:04
liegen bei einige hier doch die Nerven regelrecht blank ,sei es wegen der Wahrheit die hier kund getan wird und sei es bezüglich des Kurses ,der hier nicht die gewünschte Richtung einschlägt....So manch BVB-Jünger meint dann ausfällig zu werden und müsste hier Leute mit Kraftausdrücken kraft ihrer Investition beeindrucken.Ferner sieht man trotz der kolportierten Gerüchteküche, das sich Anleger von einem solchen primitiven nicht haltbaren BVB-Flurfunk nicht ansatzweise beeinflussen lassen ,anstattdessen fällt der Kurs wieder,ist doch ein paradox ,oder?

Tri.

508 Postings, 4225 Tage Dui13tut mir leid tri.

 
  
    #3014
29.05.15 13:15
aber ein bisschen an der Murmel hast du schon oder?
 

1300 Postings, 3419 Tage ASTRTri ist der Zahlenflut nicht mächtig

 
  
    #3015
1
29.05.15 13:29
...Fakten? Bekommste...

Stadionwert: 200 Mio Euro
Kaderwert:   330 Mio Euro
Cash:           70   Mio Euro

Quellen bekommste auf Nachfrage...diese wurden hier und drüben aber bereits mehrfach genannt.

600/92 : 6,52 Euro ein Stück Aktie...im Übrigen wurden diese Zahlen schon vor über nem Jahr von Watzke, der es am Besten wissen sollte, als auch von Forbes bereits bestätigt.

Aber das ist nur der Substanzwert.
Die bereits sicher! feststehenden Umsatzsteigerungen und Gewinne wären in den 6,50 noch gar nicht abgebildet bzw. eingespreist

Wir sprechen von 300 Mio Euro Umsatz, die Watzke dauerhaft spätestens ab 17/18 Minimum erreichen möchte.

Hierzu tragen steigende Fernsehgelder, steigende Einnahmen aus Marketing, Merchandising und gestaffelte Sponsorengelder bei. Fakt.

So, lieber Tri...ich habe dir Fakten und keine Wünsche genannt.
Nun bist du an der Reihe und darfst die genannten Zahlen gerne korrigieren.

Oder kannst du nur in "weiser Voraussicht" Knüller- Aussagen treffen a la

"++ Borussia Dortmund steigt ab !"

?
.-)

 

9149 Postings, 6685 Tage TrilonerAstra

 
  
    #3016
1
29.05.15 13:57
alles gut und schön deine faktenbasierte Milchmädchenrechnung .Zahlen kann jeder.Die Quelle mal bitte ? wo und wann...

Wunsch und Wirklichkeit klafft dennoch hier eklatant auseinander ,ansonsten würde sich der hiesige Kurs doch anders im Ansatz darstellen ,das Gegenteil ist hier aber der Fall.Jetzt schon wieder im Minus trotz der dargestellten angebl.Fakten und der Gerüchteküche mit ihren vielen Köchen in den entsprechenden Foren.Keine Reaktion beim Kurs ,das lässt tief blicken hier.Hier werden nur wieder dumme + neue unbedarfte Anleger gesucht ,die hier den Kurs nach oben hin füttern und treiben sollen ,damit andere Vielschreiber  wie du und andere ihre Pakete schnell abladen können.Wer das eurige Spiel nicht erkennt ,ist schlicht einfach dumm.wann wird dem ganzen Einhalt geboten ?Hier sind der Manipulation keine Grenzen gesetzt.Weiterhin,und das ist mein Ernst,ist es ein Paradoxon, das diese schreibenden manipulativen Leute Blackrock der Manipulation bezichtigen und sie selbst versuchen wohl hier über das ständige positive ins Lichtrücken dieser Aktie den Kurs manipulativ zu beeinflussen.Das ist doch paradox hier.Diese Leute sollte man mal bei der BAFIN melden.Auch das behalte ich mir hier vor.

Fakt ist,Watzkes Aussagen sind im Konjunktiv I und Konjunktiv II formuliert.Das sagt alles aus und das macht mich persönlich sehr skeptisch.Das hat nichts mit Realität zu tun.Das ist einfach schlecht gemachte rhetorische Manipulation am Anleger in Boulevard-Gazetten (Bild) und mehr nicht.Mit Realismus hat das alles nichts mehr zu tun.Hier wird versucht ,und das liegt auf der hand,alles Negative auszuklammern und sich positiv auf die neue Saison einzustimmen ,obwohl doch bekannt sein dürfte ,das dieser neue Trainer Tuchel ein Risiko bedeutet.Wie verblendet muss man da sein?

meine Meinung  tri.

3345 Postings, 5085 Tage Devilnightgogolasst euch nicht beeinflussen mein rat

 
  
    #3017
29.05.15 14:24
Schaut den gesamtmarkt an und dann den bvb zieht dann eure schlüsse mehr sag und schreib ich nicht....  

110592 Postings, 8968 Tage Katjuschaich bleib dabei, die 15k Order im Ask

 
  
    #3018
1
29.05.15 14:34
wird seit Wochen als reine Abschreckung eingesetzt. Manch computergestütztes Handelsrogramm nimmt die vielleicht sogar zum Anlass, Aktien zu schmeißen.

Seit 3-4 Wochen immer das gleiche mit so einer 15k Order oben im Ask. Vorhin stand sie bei 3,64 € als der Kurs bei 3,57 lag. Jetzt wo der Kurs 3 Cents gestiegen ist, geht auch die 15k Order 3 Cents hoch, jetzt bei 3,677€.

Ist natürlich keine illegale Manipulation, aber beeinflusst den ein oder anderen Anleger oder gar Handelsprogramm, falls hier bei der Aktie mit sowas arbeitet.  

1300 Postings, 3419 Tage ASTRTri

 
  
    #3019
2
29.05.15 14:42
ja, ja... Milchmädchenrechnung...lol

Ich habe dir bereits aufgezeigt, wie sich die 600 Mio zusammensetzen.

Hier extra für dich der link.
Und nein, "Forbes" ist nicht die Bild und Watzke kein Milchmädchenrechner...und nein, beide sind voneinander unabhängig und Watzke hat auch Forbes nicht bestochen...könnte mir sehr gut vorstellen, dass dieses Argument als Nächstes von dir kommen wird .-))

http://sportbild.bild.de/fussball/2015/fussball/...0862386.sport.html

621 Mio Euro....

Das bekommst selbst du hin.

92 Mio Aktien...entspricht einem fairen Kurs von 6,75 Euro.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Umsätze stark steigen werden, ist dieser Kurs Minimum-Ziel.

Ich warte immer noch auf deine Zahlen, Tri



 

1447 Postings, 4711 Tage BullenriderLöschung

 
  
    #3020
29.05.15 15:35

Moderation
Zeitpunkt: 29.05.15 15:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

9149 Postings, 6685 Tage TrilonerBullenrider

 
  
    #3021
29.05.15 15:47
di matteo auf Schalke für Erfahrung?

er hat die CL geholt....das hatte er an Erfahrung.

Tuchel ist ein völliger Nobody in allen Bereichen.Er hat rein nichts vorzuweisen und wird erst einmal Blut lecken und auch einiges einstecken müssen.Da geht noch so einiges bei ihm den Bach herunter.Ich weise nur in weiser  Voraussicht schon mal darauf hin ,dass hier etwas im Argen sein könnte und das der BVB vlt. doch auf ein falsches Pferd setzte und das dieses hier auf falschem Fuss in falscher Richtung galoppiert.... ,wenn du verstehst was ich damit meine.Wie man sehen konnte hat sich so mancher Nobody in den oberen Sphären der BL nicht halten können und stieg nachher leidvoll in die unteren Tabellenränge ab.Nicht das sich das alles ab August 2015 wiederholt ..und das wir dann wieder um diese Position diskutieren müssen.Ich hoffe innigst das der BVB sich mal klar und deutlich von nicht effektiven zu hochbezahlten Spielern trennt ,ansonsten wird man wieder zu sehen müssen ,das diese unheilvolle Mannschaft in den Abstiegskeller abdriftet.

1447 Postings, 4711 Tage Bullenridertri

 
  
    #3022
1
29.05.15 16:06
Siehst du di matteo hat die cl geholt!  Ist er noch Trainer bei Schalke?  

Als klopp 2008 nach Dortmund kam was hatte er an Erfahrung?  

Also hier von Erfahrungen und Titel zu sprechen zeichnet einem nicht aus.
 

9149 Postings, 6685 Tage TrilonerAstra

 
  
    #3023
29.05.15 16:07
höre doch auf..,

du  weisst wie ich das Papier äusserst geduldig ist auf dem es geschrieben steht und real der Kurs das alles nicht derzeitig nachzeichnet und wohl auch nicht wird (und das mit Recht und Fug),weil hier andere Mechanismen den Kurs wohl dermassen in aller Hinsicht beeinflussen und den für nicht real halten und insofern dieser wohl bald eine Station tiefer mutiert.Das alles was du dort versuchst darzulegen hat absolut keinen Nährwert ,ansonsten müsste das sich ja im Kursgeschehen bis dato anheim sich abzeichnen.Tut es aber leider nicht.Alles phantasterei.....

Nicht umsonst wettert Blackrock hier vollends dagegen ,weil sie wohl hier diese BVB-Aktie für völlig überbewertet halten ,da ja die gesamten Umsätze aus der CL wegfallen und  unter anderem der letzte Quartalsverlust immens ist .Wohl deshalb haben sie kein Vertrauen mehr und "schorten".Irgendwie aber nachvollziehbar das ganze Prozedere hier.Ausserdem haben sie die derzeitige faktische Situation hinsichtlich des Quartalverlustes in Millionenhöhe " ausgepreist"....ja, ausgepreist!!!




Tri.

9149 Postings, 6685 Tage Triloner@Bulle

 
  
    #3024
29.05.15 16:11
ihr denkt immer, dass das so kommen muss, wie bei Klopp mit Tuchel.Da seid ihr aber gehörig auf dem Holzweg.Es wird sich niemals alles reproduzieren lassen.Wiederholbar ist fast nichts.Ihr werdet noch an mein Geschriebenes hier denken ,spätestens im November 2015...

9149 Postings, 6685 Tage Triloner@Bulle

 
  
    #3025
29.05.15 16:12
und noch was ....,beim 2ten Spinner bist du hier weg vorm Fenster ,insofern schön benehmen und vernünftig diskutieren

Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 204  >  
   Antwort einfügen - nach oben