++ Borussia Dortmund steigt ab !


Seite 119 von 204
Neuester Beitrag: 14.12.17 22:31
Eröffnet am:02.11.14 19:37von: TrilonerAnzahl Beiträge:6.096
Neuester Beitrag:14.12.17 22:31von: Ballzauberer6.Leser gesamt:623.928
Forum:Börse Leser heute:80
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 |
| 120 | 121 | ... 204  >  

9149 Postings, 6685 Tage Trilonerbei

 
  
    #2951
1
17.05.15 10:56
4.700.000 € Verlust .....,wie will  man das alles kompensieren ,wenn man nicht mehr in der CL spielt (eine Tatsache) ,wahrscheinlich im Pokal verliert (siehe gestern...) und wahrscheinlich nicht in der EL spielt ?

Im Negativszenario würde das dann in der Realität heissen, das man zumindest auf 2 lukrativen Wettbewerben als Umsatzhauptträger des BVBs nicht mehr zugegen ist und keine Millionenumsätze mehr generiert und diese drohen dauerhaft wegzubrechen.Das alles wird hier von Watzke selbst nur noch schön geredet ,obwohl doch hier Tatsachen vorliegen.Die Minderumsätze werden den BVB in eine erneute desaströse Lage versetzen ,davon bin ich hier überzeugt.Kein Wunder das Blackrock hier kein Vertrauen mehr hat und shortet.
Selbst der Kurs ist hier nicht ansatzweise gerechtfertigt aufgrund der (kommenden) Ereignisse und ganz zu schweigen von Tuchels Experiment .

Schönen So. noch..,
Tri.

47050 Postings, 6764 Tage minicooperder bvb srürzt immer mehr ab....echt krass

 
  
    #2952
17.05.15 12:15
reihenweise negastivmeldungen.....die stimmung war selten so grottig wie aktuell....lol
verluste bis zum abwinken, die nächsten jahre keine cl, el quali ist mehr als fraglich, im ultrawichtigen spiel in der buli gegen die wölfe verloren, kultkloppo schmeißt das handtuch, schlüsselspieler wie hummels , gündogan, kehl um nur einige zu nennen sind so gut wie weg, die manschaft zerfällt, das zockerpapier schmiert immer mehr ab, dass gehaltsgefüge in der manschaft ist mit dem reuszock komplett aus dem ruder gelaufen, das weckt begehrlichkeiten bei den anderen....die zukunft ist mehr als grottig ... lol

bvb dat war nix, dat is nix und dat wird nix

9149 Postings, 6685 Tage Trilonermini

 
  
    #2953
1
17.05.15 13:03
man kann nun wirklich hier von einem Ausverkauf sprechen ,übrig bleiben die Kostentreiber wie die immobile Immobilie und anderen Klöppern ,die ihr Gehalt nicht ansatzweise einbringen und zu "Bänkern" mutiert sind.Für diese hochbezahlten Bänker dann horrende Millionen auszugeben ist harakiri ,kein Wunder das der BVB hier horrende Verluste schreibt und zukünftig weiter schreiben wird ,auch das hatte ich hier nachweislich kund getan. Wenn diese Herren auch dann noch unter Preis verkauft werden ,entsteht dann auch noch -zuzüglich der Umsatzverluste aus der CL und wahrscheinlich der EL -neue Verluste ,die sich dann kumulieren dürften .Ein Teufelskreis der da auf den BVB zu kommt.Ein TEUFELSKREIS!Wenn sich das alles bewahrheitet ,dann dürfte sich der Kurs hier halbieren.Mit Tuchel haben sie sich einen weiteren Risikofaktor ins BVB-Haus geholt ,der dann auch noch zu dem gesamten Desaster beitragen könnte.Ob die Herren oben in der Etage um Watzke wissen was sie da tun?


Tri.

280 Postings, 3659 Tage rockafellaBlackRock ist nicht das Problem

 
  
    #2954
2
17.05.15 14:48
Es wird vermutet, dass im Auftrag der Leerverkäufer negativ über den BVB geschrieben wird. Nehmen wir an, das wäre richtig. Was wäre die Konsequenz? Kann man einen Aktienkurs runterschreiben? Nein, Angebot und Nachfrage bestimmen den Kurs. Durch die negativen Schreiber könnten aber Leute abgehalten werden, Aktien zu kaufen bzw. sie zu verkaufen. Wäre das schlecht? Nein, nur wenn der Kurs wieder steigen würde, hätte man Verluste realisiert bzw. keine Gewinne gemacht. Aber das ist nicht wahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass sich der Abwärtstrend fortsetzt und der Kurs weiterfällt. Wie er schon von über 5 Euro auf 3,5 gefallen ist, das letzt Jahr. Was ist denn mit den vielen Aktionären, die durch die Berufspusher in die Aktie getrieben wurden und jetzt auf dicken Verlusten sitzen? Denkt jemand an die? Können die sich ihre Verluste bei halbgottt, katjuscha und wie sie alle heißen, wiederholen? Nein. Zweistellige Millionengewinne sind hier von den Berufspushern vorgerechnet worden. Und was ist bei den 9-Monatszahlen herausgekommen? Man schreibt VERLUSTE!!! Prognose des Unternehmens: Man hat vor, für das Gesamtjahr keine Verluste zu schreiben. Und in ein solches Unternehmen, was froh ist, wenn es keine Verluste schreibt, soll man investieren? Da gibt es viel verlässlichere Geschäftsmodelle und Firmen, die jedes Jahr wachsende GEWINNE vorweisen können. Man ist also nicht im Unrecht, wenn man vor dem BVB als Investment warnt, anstatt unverantwortlich zum Kauf zu raten. Für BlackRock muss man deshalb nicht arbeiten. Schämen müssen sich die, die Verluste bei anderen verursacht haben. Und nicht die, die vor einem weiterfallenden Kurs warnen und so Verluste abwenden. Nicht die Basher sind die Bösen, sondern die Pusher. Die haben seit Kursen von 5 Euro richtig Geld gekostet, wenn man auf sie gehört hat.  

9149 Postings, 6685 Tage Trilonerrockafella

 
  
    #2955
1
17.05.15 14:55
ein ganz dicken grünen Stern dafür.

47050 Postings, 6764 Tage minicooperdie bvb-jünger im nachbarthreat amüsieren mich

 
  
    #2956
17.05.15 15:03
außer persönliche angriffe und beleidigungen fällt denen nicht ein.
echt traurig, ist aber typisches sektenverhalten.  

9149 Postings, 6685 Tage Trilonermeine Skepsis dem

 
  
    #2957
1
17.05.15 15:18
gegenüber hatte ich hier immer kund getan und nun hat sich das alles hier leider auf ganzer Länge bewahrheitet.
Verluste auf ganzer Linie .Die BVB-Jünger wollten es nicht wahrhaben und haben dennoch dafür plädiert und auch weiter dafür in Foren geworben ,das trotz des CL-Ausscheidens, keine Umsatz -und operative Verluste entstehen . Ein Trugschluss.Nachweislich -um das noch einmal zu wiederholen-sind hier 4,7 Millionen-Euro entstanden.Mal sehen wie es am Ende des Jahres aussieht.

Sie haben sich an denen versündigt die sie zu 5,00 € herein getrieben haben .Und nun sitzt man auf horrenden Verlusten, genauso wie es der BVB es tut.Weiter wird hier alles bisherige Negative beschönigt ohne die Realitäten und die immensen Risiken zu berücksichtigen.Auch jetzt werden sie es weiter so praktizieren wie bisher, bis dann eines Tages der Kurs bei 2,50€ steht und sie von all dem nicht gewusst haben wollen.Jonglieren hier mit einem Zahlenwerk beidem sie selbst nicht mehr durchblicken ,Hauptsache das Ganze stellen sie nach Aussen hin positiv dar. Das ist eine Schweinerei sondergleichen.

TRI.

9149 Postings, 6685 Tage TrilonerMan

 
  
    #2958
17.05.15 15:28
sollte nun wirklich mal die BAFIN anschreiben und denen diese manipulierende Praxis schildern.

Es kann nicht sein das dadurch ,durch solche unlautere Aktivitäten neue Aktionäre akquiriert werden ,die dann dadurch horrende Verluste erleiden ,aber es keine rechtliche Handhabe gibt diesen Leuten das Handwerk zu legen.Ich glaube ich verfasse da mal einen Brief....mal sehen wie schnell dann die Antwort kommt.

TRI.

9149 Postings, 6685 Tage TrilonerBlackrock

 
  
    #2959
17.05.15 15:33
etwas vorwerfen und selbst hier in Foren und öffentlichen Räumen manipulieren wollen ,ich muss feststellen, das passt nicht.Das geht gar nicht.

Tri.

3345 Postings, 5085 Tage Devilnightgogoimmer mal langsam mit den pferden

 
  
    #2960
17.05.15 15:57
Die bafin untersucht also als witz sollte man das ganz nicht ansehen. Eher ist es ein Witz was Der FC Bayern gerade zeigt das ist einfach nur "ohne worte"  

110592 Postings, 8968 Tage Katjuschaach rockafella und Triloner

 
  
    #2961
17.05.15 18:22
zunächst mal lieber rockafäller, ich empfehle die Aktie schon seit 2,9 €. Also bleib doch bitte bei der Wahrheit!

Und Triloner, also dir nimmt doch deine "Fundamentalanalysen" eh niemand ab. Dieses beschränken auf ein einziges Quartal ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Und ich denk das weißt du auch, aber machst dir halt nen Spaß draus.

Bei minicooper wars ja anfangs ganz lustig, aber selbst der wird ja mittlerweile nur noch zur Karrikatur seinerselbst.

Ich wünsch euch aber noch viel Spaß hier. Ihr müsst ja echt viel Zeit haben.  

47050 Postings, 6764 Tage minicoopermorgen wieder tiefrot nach der pleite..:-)

 
  
    #2962
17.05.15 18:56

280 Postings, 3659 Tage rockafella@katjuscha

 
  
    #2963
18.05.15 01:28
du hast sie aber auch noch bei 4 und 5 Euro empfohlen. Ich habe die Aktie ja auch mal gekauft und mehrfach mit Gewinn verkauft, als der Aufwärtstrend intakt und die Story stimmig war. Aber warum sollte man jetzt noch kaufen? Bitte nicht wieder mit Manchester United oder FC Bayern München vergleichen. So wird der BVB nie bewertet werden. Und da muss man Watzke auch einen Vorwurf machen, die Aktie während der KE-Phase gepusht zu haben: 600 Mio. Euro sei der BVB wert. Da wird er nie stehen. Der Aufwärtstrend ist Geschichte, derzeit ist Abwärtstrend angesagt. Die schlechten Zahlen passen ins Bild. Der Kult-Kloppo ist weg und die Mannschaft wird umgebaut. Ob man das Geld diesmal besser investieren wird? Der Markt ist verunsichert und skeptisch.

Bin jedenfalls froh, bei 4,42 Gewinne mitgenommen zu haben. Und wegen mir hat keiner auch nur einen Euro versenkt. Ob das bei katjuscha auch so ist, bezweifle ich. Viel weniger Zeit verbringst du übrigens auch nicht in den BVB-Foren, um zu pushen. 13% Anteil am Wikifolio und 11% Minus müssten eigentlich zur Zurückhaltung gemahnen. Aber da kommt wohl auch die Psychologie ins Spiel: Man kann einfach nicht einsehen, dass man falsch liegt und lässt die Verluste laufen und verbilligt sogar noch. Bitte nicht nachmachen; kann das Depot kosten.  

9149 Postings, 6685 Tage Trilonermini

 
  
    #2964
18.05.15 12:52
hast du mal wieder recht gehabt ,heute geht es wieder hinab.War doch eigentlich auch ganz logisch.Alles andere ist hier nicht zu rechtfertigen.Selbst Kurse um die 3,50 € sind für mich Utopie.

Tri.

770 Postings, 3481 Tage RcdcJetzt spielen sie halt für die Fans.

 
  
    #2965
18.05.15 21:01
Sowas ist noch nie gut gegangen.
Sollen für sich spielen und Spaß dran haben.
Alles Andere geht immer in die Hose. Wem immer man die auch zuschreiben mag.
Was soll das immer immer mit: Aber fundamental?
Wessen Fundament: Merchandising mit Fandamental oder Sentimental?
So schlecht wie der Kurs steht er gar nicht da der BvB.
Wenn Sie dann mal verstehen, dass nicht ewig Gestrige dafür aufkommen müssen:)  

770 Postings, 3481 Tage RcdcLustig ist ja auch

 
  
    #2966
18.05.15 21:08
Es gibt nicht so wahnsinnig viel gute News zum B derzeit.
Im Hauptthread wird deshalb hauptsächlich über Auswüchse ferngesteuerter Antpatheten unterhalten, anstatt oder aufgrund fehlender positiver Nachrichten derzeit?
Und dann freuen, hier trotzdem noch schreiben zu dürfen?
Jesses ist die Fussballbanking World krank.
Gute Genesung ab 3,2:)
 

280 Postings, 3659 Tage rockafellaNach BlackRock

 
  
    #2967
2
18.05.15 22:18
ist jetzt der nächste Schuldige gefunden (w:o): Otto Seydler. Der designated Sponsor der BVB-Aktie. Die machen mit BlackRock gemeinsame Sache: gehen über die Kursstellung hinaus, betreiben Eigenhandel und verleihen die gekauften Aktien an BlackRock. Deshalb auch die Kurszielsenkung von 6 Euro auf 5 Euro. So langsam denke ich, halbgottt dreht zunehmend am Rad. Aber bei 90% Investitionsgrad in einer Aktie und über 10% Minus, Tendenz steigend und keine Aussicht auf Besserung, könnte ich auch nicht mehr klar denken. Da würde ich auch anfangen, weiße Mäuse zu sehen, wo keine sind. Trauriges Schicksal.  

9149 Postings, 6685 Tage Trilonergenau

 
  
    #2968
19.05.15 11:52
richtig gut erkannt rockafella, ..die schieben sich die Teile selber zu und täuschen Handel vor ...,typische Kreislaufdrehtrades.

Tri.

9149 Postings, 6685 Tage Trilonerich schätze mal

 
  
    #2969
19.05.15 12:11
das hier bald der grosser Knall kommt ,da werden sich so manche Aktionäre noch wundern ,was hier beim BVB alles noch so passiert .Lange kann das hier nicht mehr gut gehen.Halbgott und solchen Besserwissern in eigener Mission ,werden bald ihre Ernte dafür einfahren....:-)

Tri.

280 Postings, 3659 Tage rockafellaDAX +1,8%

 
  
    #2970
2
19.05.15 16:21
BVB: -0,3%

Ein echtes Top-Investment, was ihr da im Depot habt. Gratuliere! *rofl*  

280 Postings, 3659 Tage rockafellaEs gibt etwas Neues vom BVB!

 
  
    #2971
21.05.15 20:38
Die Aktie ist um 2% gestiegen und hat ein kurzfristiges Kaufsignal generiert. Bis 3,8-3,9 könnte es jetzt weitergehen. Das ändert aber nichts am übergeordneten Abwärtstrend.  

28046 Postings, 3957 Tage GalearisSoll Klopp zu Real ? Oder zum FCB ? Abstimmung !

 
  
    #2972
22.05.15 11:34

110592 Postings, 8968 Tage Katjuschawenn er einen Verin schon kommende Saison

 
  
    #2973
22.05.15 11:37
übernimmt, dann sicher keinen dieser Beiden.

Würde weiter eher auf England tippen. Müsste dann aber schon ein Klub sein, der Ambitionen auf internationalen Fussball hätte.  

28046 Postings, 3957 Tage Galeariswas willst`n mit den Tommies ?

 
  
    #2974
22.05.15 11:38
Beim FCBee hätt er`s doch schee..  

419 Postings, 3844 Tage wusch31@Galearis

 
  
    #2975
22.05.15 11:39
ich glaube das für Kloppo der FCB nicht infrage kommt. Deshalb braucht es hier keine Abstimmung. Da müssten Kalle und Sammer erstmal gehen, nachdem was die letzten Jahre zwischen diesen für Schamützel gab.  

Seite: < 1 | ... | 117 | 118 |
| 120 | 121 | ... 204  >  
   Antwort einfügen - nach oben