Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Sollte die DB in den nächsten 5 Jahren durch sehr erfolgreiches Investmentbanking in den Club der 10 erfolgreichsten Banken der Welt aufsteigen, liegen ihre Gewinne deutlich im 2-stelligen Milliarden - Bereich.
Kurse unter 100€ sind dann Geschichte.
Ich muss noch laden.
kohlelang.
Genau DeuBa gleich JP Morgan.
Um die Qualität zu haben braucht JaNein ja nur noch ca 60 Mrd mehr Eigenkapital.
Und schon wäre er im Klub der größer 10 Mrd Jahresüberschuss.
Na dann dürfen wir uns ja noch auf die eine oder andere KE gefaßt machen, wenn DeuBa in den Klub der 10 erfolgreichsten mitspielen will.
Macht er mit der Ausgabe von 1 Aktie zu 60 Mrd EUR. ;o)
Meine Meinung
Geldwäsche, Zinsmanipulationen, Devisenskandal: Banken weltweit müssen für ihre Fehltritte büßen und Milliardenstrafen zahlen. Amerikanische Behörden haben von der französischen BNP Paribas zunächst offenbar sogar 16 Milliarden Dollar gefordert. Die wichtigsten Strafen im Überblick.
...
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...ck-12852517.html
Wollen wir hoffen das unsere DB dieses mal alles richtig gemacht hat und vieles bereits abgegolten ist und jetzt die anderen am Zuge sind..
Das endet meistens in 60% der Fälle nach Ende des BZR Handels mit einem SK unter Tagestief des ersten Tages.
Meine Meinung
Aber Signale aus der Charttechnik sollten ex Bezugsrechte mit Vorsicht gesehen werden
Auszuschließen ist das Szenario #865 nicht
aber mir sind alle zu negativ, vor allem die Analysten... ich glaube es nicht
Im Vergleich zum Schlusskurs von Gestern ist es ein Plus rechnet man das BZR mit ;-P
dorthin füge ich bilder aber gehts nicht.
Die üblichen Übernahmegerüchte.
Wer hängt sich so einen Pleite - Anwärter ans Bein ?