Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Seite 1634 von 1737
Neuester Beitrag: 20.11.24 11:26
Eröffnet am:21.05.14 21:51von: BiJiAnzahl Beiträge:44.415
Neuester Beitrag:20.11.24 11:26von: Highländer49Leser gesamt:9.742.973
Forum:Börse Leser heute:2.507
Bewertet mit:
55

Seite: < 1 | ... | 1632 | 1633 |
| 1635 | 1636 | ... 1737  >  

96 Postings, 586 Tage King Weltenbummle.Es wird eben dauern bis die letzten Packette in

21.04.23 15:59
unsere Körbe gelangen. Aber ein ist sicher, wir werden IB Brocker und deren Handlanger den Arsch aufreisen.

Dauert noch ein bisschen!  

96 Postings, 586 Tage King Weltenbummle.Wir stehen wie der Fels in der Brandung bereit

21.04.23 16:02

Wir werden alles einsammeln was auf den Markt geschmissen wird und den Kurs nicht mehr unter die 9,7-9,77 € fallen lassen. Wir stehen bereit, wie der Fels in der Brandung!

IB Brocker hat diese Leerverkaufwelle breit getretten, weil dieser seit Oktober extrem Leer verkauft war und auch viele von den Teilnehmer durch willkürliche blitz Endscheidungen auf die Marginanforderungen in sachen Deutsche Bank beschlossen, so das im Bereich von 8-8,5 € sofort zwangsliquidierungen umgesetzt wurden und um weiter Stopp Los Orders auszulösen.

IB hat über verschiedene Kanäle manipuliert und dieses Theaterstück, welches mit Hilfe der Medienkanäle im Mainstream verbreitet wurde.

IB und deren Töchter, wird diese Marktmanipulation noch schmerzhaft auf die Füsse fallen. Dafür werden wir sorgen und jeder der auch nur eine Aktie verkauft, ist selber schuld.

Das ist nur unser Meinung und Erkenntnis, die wir noch beweisen werden und wir Wissen ganz genau wie dieses im Detail vorgegangen ist und welche Hintergründe zu diesen Anlass durch die Engländer geführt haben. Betroffen waren und sind nach wie vor die Diesntleister und die Kunden von IB Brocker und die Kuden von Captrader sowie FXFlat und das im besonderen maße!

Unliebsame Stimmen werden gerne mundtod gemacht! Kenne wir schon von diesen Verbrechern  und deren Handlanger und dessen Tricks! Deshalb werden im anschluss imm die Nachrichten mit dem Hinweis auf die Nutzungsbedingungen oder Datenschutz im Zuge dessen gelöscht, damit diese Info und internes Wissen sowie Beweise nicht veröffentlicht werden können und um sich auf breiter Front zu verbreiten! Meisst werden dann die Teilnehmer durch anschwärtzen der auch willkürich gesperrt.

Aber Lügen haben bekanntlich kurze Beine!

Noch schlimmer ist es, das die DBK selbst mit gespielt hatund darin verstrickt ist, weil diese auch mächtig davon profitiert haben durch diese kurzfristge Kursschwankungen an den Märkten fleissig verdient haben. Im Hintergrund haben die Elite der Bänker sich abgesprochen und im Vorfeld sich positioniert. Deshalb hat auch die Deutsche Bank, seit diesen Bankenpleiten sich absolut nicht dazu weder geäussert noch Stelleung bezogen oder gar dementiert obwohl sie das konnten, das Sie bisher kaum davon betroffen sind und alles nach Plan läuft.

Aber spätersten am Tag der Q-Zahlen müssen Sie Stelleung beziehen, weil dann besteht die Pflicht durch die veröffentlichung der Quartalszahlen und ihr werdet sehen, welche überraschung präsentiert wird.

Ein reiner Verbrechersumpf und Jungel in den Chefetagen der Banken Weltweit und nur um die kleinen ahnungslosen Anleger abzukassieren. Dazu kommt das die Politik und die Medien sich taub stellen und es geht weiter so. Ein Vater Staat ohne Water, Mutter und jeglicher aufsichtspflichtige!

520 Postings, 649 Tage mexelLeverkusensüd@

21.04.23 16:56
die Befürchtung hege ich nicht.
Ich glaube eher , man übt sich in Geduld und wartet die paar Tage bis zu den Q1 Zahlen ab.
Der aktuelle Kursverlauf ist für mich OK.
Seitwärtsbewegung nach einem heftigen Anstieg von 8 Euro auf 10 Euro.
Das ist eigentlich ein bekanntes Bild.
Würde der Markt schlimmes befürchten , wäre das ganze nicht mehr als eine tech. Reaktion und die DB würde mittlerweile wieder bei 8.50 Euro stehen.
Das ist bekanntermaßen nicht eingetreten.
Wie gesagt : ich persönlich gehe mal von Zahlen aus mit den es sich leben lässt und  mittelfristig weitere Kursgewinne generieren wird.
Auch für die DB gilt : Die Bäume wachsen nicht in den Himmel.

24187 Postings, 7768 Tage harry74nrwVor und mit Zahlen erwarte ich

21.04.23 17:32
einen  R U N, derzeit konsolidiert das Momentum den Anstieg wohl aus

Schönen Abend  

8722 Postings, 4231 Tage FridhelmbuschGanz genau Harry,

22.04.23 11:13
ich sehe es auch so
Zahlen hin oder her...die DB hat es ohnehin schwer.

DB kann sogar pleite gehen.  

8722 Postings, 4231 Tage FridhelmbuschNeue Empfehlungen waeren gut, z.B

22.04.23 11:25
wenn der Olaf Scholz sagen würde DB kaufen !
oder Habeck oder die Bärbock wüerden sagen DB  kaufen !

Die 2 genannten Personen sind die absoluten Klimaächsperten,
auf " sowas "  hören die Leute.

Und die kaufen dann auch, und wenns sogar der grösste Dreck ist.  

24187 Postings, 7768 Tage harry74nrwLOL Politiker

22.04.23 13:06

520 Postings, 649 Tage mexelFriedhelmBusch@

22.04.23 18:55
FriedhelmBusch@ Danke für dein herzerfrischenden positiven Beitrag zur DB.
Würden alle so denken wie du , hätten wir schon lange einen Kurs über 12 Euro.
Also -Friedhelm Busch - weiter so.
Du bist eine Bereicherung mit deiner Kaufwerbung für die DB.  

8722 Postings, 4231 Tage FridhelmbuschKann DB Pleite gehen ?

23.04.23 00:14
ich habe dazu meine Frisösin befragt und die kenne sich wirklich gut aus.
Sie meinte, DB kann pleite gehen.  

520 Postings, 649 Tage mexelja

23.04.23 10:26
rein theoretisch kann selbstverständlich jede Bank pleite gegen.
Siehe Wirecard.
Ich hatte ja auch das Glück , just in dem Moment Aktionär von der IKB ( M-DAX Wert zu dem Zeitpunkt) zu sein , als diese pleite ging.
Unglaublich aber wahr , ein sogenanntes  Witwen u.- Waisenpapier meldet Insolvenz an und verschwindet vom Kurszettel.
Bei der letzten HV in Düsseldorf musste gar die Polizei in Aktion treten um massive Ausschreitungen zu verhindern.
Die DB ist gut positioniert und mein Orakel sagt mir : sie haben aus den Fehler aus der Vergangenheit gelernt und investieren nun mehr in überschaubaren Geldanlagen.
Ob und in wie fern sie erneut in US - Immobilien investiert sind , lass ich mal offen.
Wäre eine Frage für die HV oder man tätigt einen Anruf bei dem zuständigen Sachbearbeiter für Investor Relation.
In diesem Sinne
Habt einen entspannten Sonntag  

5068 Postings, 817 Tage JohnLawWetten gegen den Bankensektor

1
23.04.23 10:34
Wetten gegen den Bankensektor: Leerverkäufer verdienten im März Milliarden

Short-Seller wittern in der derzeitigen Bankenkrise Chancen auf hohe Renditen. Dabei sollte nicht vergessen werden, dass sie auch eine wesentliche Funktion für das Gleichgewicht auf den Finanzmärkten erfüllen.

https://www.nzz.ch/finanzen/...leerverkaeufe-im-aufschwung-ld.1734628  

24187 Postings, 7768 Tage harry74nrwzu den Daten Fakten

2
23.04.23 10:49
https://www.onvista.de/aktien/kennzahlen/...e-Bank-Aktie-DE0005140008
https://www.onvista.de/aktien/kennzahlen/...rzbank-Aktie-DE000CBK1001

ab Dienstag

die deutsche Bank ist nachweislich profitabler als die Cobank

....shorts gegen die Banken treiben die Kurse nur hoch ;)

6074 Postings, 1163 Tage isostar100@john law, das ist nicht korrekt.

1
23.04.23 11:03
short seller bringen gleichgewicht in den markt. das wird oft erzählt und leuchtet auf den ersten moment auch ein; ist aber falsch. kreuzfalsch!

leerverkäufe seien das ausgleichende gewicht für aktienkäufe auf kredit, heisst es immer. also sehen wir doch mal genauer hin, wie das bei anderen dingen ist, welche häufig auf kredit gekauft werden.
noch häufiger als aktien werden immobilien auf kredit gekauft. kann ich deswegen auch ein haus verkaufen, welches mir nicht gehört? natürlich nicht. der häusermarkt ist dennoch stabil.
auch der autokauf mittels leasingkredit ist standard. kann ich deswegen das auto meines nachbarn verkaufen, welches mir nicht gehört? natürlich nicht. der gebrauchtwagenmarkt ist dennoch stabil.
nun zu den leerverkäufern von aktien: ein markt regelt sich immer ein, es braucht kein gegengewicht zu kreditkäufen. das märchen vom notwendigen gegengewicht ist am ende nichts anderes als eben..ein märchen.  

520 Postings, 649 Tage mexelJohnLaw@

2
23.04.23 11:08
Es gibt Jahr ein und aus Leute , welche prophezeien das es einen Crash gibt.
Wer will , kann diesbezüglich ein halbes Buchregal mit Fachliteratur bestücken.
Und logisch in der Sache , sie haben ab und an Recht. Wenn ich jeden Tag Gewitter vorher sage , wird es auch mal ein lokales Gewitter geben.
Siehe Leoni u.a..
Short Seller sind sehr oft Bilanzbuchhalter. Sie hinterfragen Gewinne , weil sie es beruflich gelernt haben , wie man mit Zahlen jonglieren kann.
Bei Wirecard war es auch ein australischer Bilanzbuchhalter , der das Geschäfts u.- Gewinnmodel kritisch hinterfragt hat.
Bei der Z.B. IKB war es Geldgier sich kritische u. fragwürdige Immobilienanleihen mit Schrottwert ins Depot zu legen.
Denke mal die DB hat daraus gelernt sich nicht über den Tisch ziehen zu lassen . Die Zeiten von Peanuts und Victoryzeichen bei Gericht dürften vorbei sein. Sie haben ausreichend hohe Kurs u- Vertrauensverluste nach sich gezogen.
Man schaut sich neuerdings mal wieder die Geschäftspolitik von Hr. Abs an.
Solide und respektable Finanzpolitik.
Ältere Mitarbeiter z.B. der Südzucker AG können sich noch daran erinnern , wenn der dort zu Besuch war , wurde der Hut gelüftet.
Hr. Sewing kann nicht hexen .
Unstrittig aber , Baustellen werden weniger.
Man kann halt nicht in 2 Jahren alles in Ordnung bringen , was in 10-15 Jahren systematisch in den Keller gefahren worden ist.
In diesem Sinne

24187 Postings, 7768 Tage harry74nrw27.4 Bestätigung der Zeitenwende

2
23.04.23 11:22
Die meisten Schreiberlinge sind verlässlich mit ihren Fehlaussagen.
Ich erwarte jedenfalls für den Sektor und die deutsche Bank im speziellen viel Rückenwind diese Woche.
Das die Coba trotz niedrigerer Gewinne pro Aktie besser läuft ist Psychologie und Charttechnik. Wird nicht immer so sein.

6074 Postings, 1163 Tage isostar100fehlinterpretation des cds marktes

23.04.23 12:23
ich vermute den grund der aktuell übertrieben schlechten performance bei einer fehlinterpretation des cds spreads. während des credit suisse debakels sind auch die cds der deutschen bank kurz hochgesprungen, die meisten marktteilnehmer übersehen aber die tatsache, dass der cds markt sehr illiquide ist. der kurzfristige spike bei den deuba cds ist mehr wegen der iliquidität des cds marktes enstanden und nicht wegen fundamentaler gründe. es war ein einzelner cds kauf in der höhe von 5 millionen, welche den spike ausgelöst hat in der folge die aktie selber um gut 10% sinken liess.

hier der link dazu:

Finanzaufseher vermuten, dass hinter den Turbulenzen der Deutsche-Bank-Aktie am vergangenen Freitag eine Transaktion mit nachrangigen...

520 Postings, 649 Tage mexelIm übrigen

23.04.23 12:57
bevor ich es vergesse :
2001 : Lernout/Hauspie aus Belgien
Auch ein Paradebeispiel für Bilanzfälschung .
Dieser AG ging sogar Bill Gates auf dem Leim nachdem der König von Belgien Promotion für die AG machte.. Er hat zig Millionen Dollar darin im guten Glauben versenkt.
Wer hat erkannt , das etwas faul ist?
Richtig.
Ein Angestellter von Morgan Stanley , als er sich mit den Zahlen der AG näher befasste.
Wer Zeit hat , kann das alles nach lesen.
Selbstverständlich auch DB contra EM/TV ( Leo Kirch )
Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Zum Abschluss:

Die Qualität der Bilanzfälschung entscheidet darüber ,
ob man zum Wiener Opernball geladen wird
oder in die Justizvollzugsanstalt.
-Manfred Grau -  ( Publizist)  

10312 Postings, 1485 Tage LionellFrage an Radio Erewan?

23.04.23 19:07
Geht der Kurs endlich mal hoch?
Antwort Radio Erewan:
Manche glauben es
Manche nicht  

5068 Postings, 817 Tage JohnLaw#40840 Wetten gegen den Bankensektor

23.04.23 22:24

24187 Postings, 7768 Tage harry74nrwPlus 480 % Russlandgeschäft

1
24.04.23 07:09

10312 Postings, 1485 Tage Lionell#40.848

1
24.04.23 09:26
Gehe auch davon aus,
das uns das Bankenbeben und Zittern noch monatelang wenn nicht sogar jahrelang begleiten wird?
Von 10-13 € darf zwar geträumt werden  ,aber ob das überhaupt noch kommen wird ,sind starke Zweifel angebracht?
Wenn zweistellig,dann eher die Coba  

24187 Postings, 7768 Tage harry74nrwRiecht nach geschlossen GAP

1
24.04.23 09:26
Nach 9 Uhr aus, hohes Volumen.. London???

10312 Postings, 1485 Tage Lionellund weitere Milliardenabflüssebei der CS

24.04.23 10:12
Die Unruhe und Unsicherheit bei Banken geht weiter...
Das wird auch die DB noch spüren-
Der Aktionär meint:
Stoploss bei 7€ beachten
Das sollte zu Denken geben?  

24187 Postings, 7768 Tage harry74nrwRekorde bei Gewinnen

1
24.04.23 10:14
Sollte man wirklich mal drüber nachdenken :)  

520 Postings, 649 Tage mexelLionell@

24.04.23 11:22
deiner geschätzten Aufmerksamkeit :
10 Euro
Frage :
Wie lange dauert es bis zu 11 Euro?

Seite: < 1 | ... | 1632 | 1633 |
| 1635 | 1636 | ... 1737  >  
   Antwort einfügen - nach oben