Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Kann schnell gehen vor den Zahlen
Fundamental war ohnehin alles im Lot nun upupup...
Handelsblatt: „Keine Risse im Bankensystem“: JP Morgan, Citi und Wells Fargo mit Gewinnsprung
https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/29094768.html
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.23 21:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.04.23 21:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
einzig die dividende dürfte höher sein.
Vielleicht ist es die DB vielleicht auch nicht, hängt bei denen vom Wetter ab..
Schon lustig wie oft sich Sichtweisen von Medien ändern wenn die KI Futter braucht
:))
Keiner weiß einen Sch... wie es weitergeht. Trefferquote 50 Prozent. Die wollen nur ihre Bücher verkaufen, Klicks auf Videoplattformen oder sich wichtig machen.
Genauso wie diesem Lionell scheinbar täglich die Langweile packt und hier reinsenft.
Ich habe mir nochmal ein langes Interview mit Marcus Faber (Dr. Doom) angesehen bzgl. Inflation und den Phasen. Ja da ist was dran würde ich sagen.
Zudem startet jetzt die Dividendensaison, womöglich auch Zinsaussetzung bei der FED usw. Sieht bullish aus. Nur meine Meinung.
Wenn die 10 € überrannt wird wird es richtig schön, die Schreiberlinge sind alle umgeschwenkt, einige haben sogar erkannt das die nächsten Jahre die Substanz Dividende wachsen wird.
Nächstes Ziel bis Jahresende 20 €.
Sollte die Bundesrepublik Deutschland 15% der Aktien der Deutschen Bank in den nächsten Tagen erwerben sollte es sich wieder relativieren.
Sollte die Bundesrepublik Deutschland Commerzbankaktien verkaufen... aber alles nur Spekulation
Eine MK von 60-90 Mrd würde auch niemanden komisch vorkommen für die grösste Bank in Deutschland.
Falls China -- lassen wir das lieber -- oder -oder - oder-
Möglichkeiten um Kurse zu bewegen ergeben sich heute zuhauf.
Die tatsächlich ruhige Zeiten sind vorbei.
Oder , wie sagt man so schön an der Börse :
Mag die Sonne noch so lange gedeihlich scheinen für höhere Aktienkurse , es genügt ein einziger Hagelschlag um alles zu vernichten.
https://www.ariva.de/forum/...moderiert-501469?page=1627#jumppos40681
Meldest Du dich jetzt ab?
Ein wenig peinlich ist das schon, findest Du nicht?
Kursziel : 12 Euro
Konsequent ist : Heute so , Morgen so
Inkonsequent ist : Heute so , Morgen so
Der Aktionär ist dafür das beste Beispiel.