Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
nix scotland;)))
ich glaube der Friedhelm lässt besser die Finger von Aktien
Die Bankenkrise steht noch in den Startlöchern
und dann können Allzeittiefs angesteuert werden
Habe es niet gefunden das auf deutsch heisst
aber warscheinlich mehr als das Nettogewicht...
soll man noch rin gehen vor den Zahlen oder eher aussie ?
Ich denke auch auch, dass erst die Zahlen abgewartet werden.
Dann flopp oder topp... bei meinem Geschick von Voraussagen sage ich mal nix.... aber Q1 sollte schon deutlich über 1 Mrd netto sein....
Goldpreis und Bitcoin werden überinterpretiert, fed hat ja schon Zins bremse angedeutet, was soll noch überraschen....
G8
aber Goldpreis hoch.
Das heißt, man befürchtet etwas. Anleihen sind als sicherer Hafen nicht gefragt, dafür werden Aktien wieder gesucht. Seltsam, man weiß nicht was die Erwartung der Märkte ist. Eine Bankenkrise oder eine Währungskrise?
Nicht zu verstehen.
Die obige Erwartungshaltung halte ich zumindest für die EU/EZB Landschaft etwas verfrüht, weil die Inflation noch viel höher liegt als bei den Amis. Andererseits machen die EU Südländer Dampf, damit die Zinsen im EZB Gebiet wieder sinken. Zudem gibt es einige Unsicherheiten bezüglich Bankensektor, Rezession. Könnte also sein, dass die Inflation in der EU gekommen ist, um zu bleiben. Langsam kippt die EU Geldpolitik immer mehr in Richtung der Südländer. Schade das die Briten nicht mehr in der EU sind.
Sollten aber heute schon noch auf die Quartalsergebnisse der amerikanischen Banken einen Blick werfen.
Eröffnet wird die Geschichte von Blackrock ,JP Morgan und Wells Fargo folgen danach.
Werden hier positive Signale gesendet , könnte ich mir für die nächste Woche positive Signale für die DB vorstellen.
jeder fast erwartet nur schlechtes, bin mal gespannt und vermute das Gegenteil.
Statistisch ist hier deutlich Aufholpotenzial bis 13 / 16 € dieses Jahr und 2024 höher.
Wann kommen die US Zahlen heute? Bin auf das Wording gespannt. Man wird einen Grund finden.......bla bla blub.......
amerikanische Banken haben die Erwartungen erfüllt.
Das erklärt auch die stabile Kursentwicklung bei der DB.
Jetzt muss eigentlich Ende April die DB noch solide Zahlen vorlegen. Dann dürfte die 10 Euro Zone kein Fremdwort mehr sein.