meine Kriminalakte liest sich nicht wirklich gut
Stau,kurze Wartezeit auf heisse Getränke und Benzin
GrB
ja gut kostet Geld beim telefonieren aber funfaktor 1000 und mehr
anbei,ein kleines Radio reicht schon hin,man kann mit so einem Teil intermodular kommunizieren,wie "die" das nun genau so machen,also funktionabel rückführen können,weiss ich nun auch nicht so genau,aber es funktioniert(te)
Ps wenn man nach sämtlicher Gerätetestung in einer hardore-Einrichtung einsitzt,nach höflichem Auffordern des Chefarztes,es an allem "Funkens"und sonstiger eigener Forschung,mit der Bitte,das Tuen jenes doch sein lassen zu sollen,sollte man es auch tuen(nicht bindend)
GrB
Diese Tätigkeit,im Dienste der kriminalen Machenschaft,verbunden mit unter Taifentlohnung und Überstunden ,ist mit meinem Gewissen nicht mehr ausübbar.
Ps beide sind von Natur aus sehr doof und simpel,es kommt halt immer auf den Nutzer drauf an,bei mir natürlich keine Hürde
GrB
*rüüülps* ...hoppala
Ps es schneit,mein Einsatz naht,ich werde gebraucht
man geht seiner Arbeit nach und ist versichert und brauch nur Schnee fegen und bekommt dafür seinen Lohn.Die Lohnsteuererklärung macht Mutti.
es gibt aber auch das Geschäft mit sehr viel Geld - der Handel im Börsengeschäft
schachern,zocken,pushen - klingt sehr verlockend
man bauch also nicht arbeiten gehen,um an Bares zu gelange,sehr viel Bares sogar
dann muss man sich selber versichern,schwierig für diejenigen,die keine Ahnung von so etwas haben.Dann die Frage,muss man das Gemachte versteuern?Ja!In welcher Höhe?Pruzentual oder alles?Alles!Wie acht man das? Weiss das die Mutti?Frag doch Mutti!Ja gut und wenn Mutti Fehler bei der Versteuerung macht wer muss büssen?Mutti?Nein!Wer denn?Du Buran!Dann bist Du wegen Steuerhinterziehung dran und musst hinter Gittern!(so wie der Karsten Speck derzeit ca 5 Jahre) auha...*grübel*Dann nehme ich die Option Klappse und bin somit nach Aufenthalt mit neu eingestelltem Zündpunkt im Oberstübchen aus'm Schneider und fange beim Winterdienst an.
Danke der Information und Aufklärung
Ps 5Wochen Klappse und 5 jahre Knast ist schon ein himmelweiter Unterschied,man muss schon sehr aufpassen heutzutage
DaGrB
ich bin jetzt Schneefeger und die Lohnsteuerklärung macht Mutti und die par Pupseratzen was man da falsch machen könnte interessiert keine Sau
Buran,wo wohnst'n wenn man fragen darf?oben bei Mutti,was dagegen?
Einzelkind?Wer Mutti?Du Du Pappnase!Achso...*ggg*
GrB
Da geh ich nie wieder hin!Noch nichteinmal Blickkontackt nehme ich auf,wenn ich dran vorbei fahre!Wurzel allen Übels,Dein achso tolles Freudenhaus der Gier!
Ruf mich nie wieder an Buran!!!
toller Beitrag...Arschgeige....datt sach ick Mutti!!!
@ks
Du hast das ja sicherlich verstanden,ich meine es ist nicht verboten ein Spiel mit Geld oder eben ein Gewinnspiel mit der Ernsthaftigkeit im Sinne eines Geschäftes also Unternehmens zu betreiben.Es ist ein Spiel.
Danke ks
@Buran
Zeit für Deine Spritze,Du billiger Schneebesen...
Ps tut Dir das Kreuz nicht nach Stunden weh bei Deiner Huckduster-Haltung?bestimmt ,ne.Du Ärmster...