meine Kriminalakte liest sich nicht wirklich gut
haste ganz toll gemacht,ich bekam keine nassen "Schneeschuh",wir sind hier alle stolz auf Dich Buran
Ps die Belegschaft bei der Volksbank sind auch sehr sehr zufrieden mit Deiner Arbeit
Oder kommt das vom Winterdienst vom salzigen Streugut und warst noch nicht duschen...
"Ps die Belegschaft bei der Volksbank sind auch sehr sehr zufrieden mit Deiner Arbeit"
@Buran-Sesselpuper-Auf-Junge-Weiber-Ärsche-Glotzender-Geldgeil-Notgeiler-Bessewissender-Sack
es heisst die Belegschaft ist...
Los sag mal Buran.
Ps ich habe Schnee geschoben und ne schnieke schöne Curry-Wurst im VW-Bulli gegessen und jetzt gerade ne schön Flasche Bier,ha!achso und immer weiter schön lernen und schleimen,dann schaffstes eines Tages mal nach ganz oben,hochbumsen kannste Dich ja nicht,Pech...
und nun lass mir,Bierchenzeit mit schnieke Schlagerderby-Musike
Diskretions-Arschgeige...
wir bei uns saufen, huren und tanzen auch gerne,man darf sich nur nicht bei erwischen lassen und sich in der Öffentlich lächerlich darstellen lassen
Grüsserlein @Buranchen
wobei #263 mit Abstand das beste posting ist,was Du bis jetzt von Dir gelassen hast
Du Sülzbanane...
Ps such Dir mal nen anderen zum Belabern
Jaja Buran,Du und Eure Machenschaften,da muss ich immer aufpassen mich nicht vor Wut zu bekotzen...
Ps solch tolle Rente will ich nicht haben,kann man ja kein Bierchen mehr trinken