mehr aufmerksamkeit für - SARTORIUS -
Sartorius ist ein Bombastisches Unternehmen. Kämpft halt auch nur im Augenblick mit dem schlechtem Umfeld. ( Inflation und Ukraine-Krise )Aber als Langzeitinvestor interessiert der heutige Kurs nicht.
https://www.sartorius.com/en/company-de/...tammaktie%20vorzuschlagen.
die VZ im Dax? Das wären ~50% Plus.
Wetten tue ich auf sowas nicht, aber das möchte ich trotzdem bezweifeln.
Das Hauptproblem bei vielen ist eben sich auch bei 100..200...300..400..500 oder mehr % Gewinn sich nicht von der Aktie trennen zu können. Mir völlig unverständlich.
Würde mich freuen wenn du was dazu erzählen könntest.
Grüße
Das Gewinnwachstum bei Sartorius ist sehr solide und sehr dynamisch aber wenn der Kurs weit voran läuft muss er irgendwann wieder auf ein für die Aktie "vernünftiges" Maß zurückfallen.
Natürlich sollte das nicht das alleinige Kriterium sein warum man eine Aktie verkauft oder nicht aber man sollte den KGV nicht ignorieren.
Das Gewinnwachstum bei Sartorius ist sehr solide und sehr dynamisch aber wenn der Kurs weit voran läuft muss er irgendwann wieder auf ein für die Aktie "vernünftiges" Maß zurückfallen.
Natürlich sollte das nicht das alleinige Kriterium sein warum man eine Aktie verkauft oder nicht aber man sollte den KGV nicht ignorieren.
Toll mehr Dividendenrendite.
oder super Einstiegskurse. :-)
Mir ist ein stabiler Aktienkurs lieber.
Aber damit ist man bei Sartorius falsch investiert.