mal was anderes hier!
https://www.ariva.de/news/kolumnen/...-fuer-gold-und-cannabis-8186186
Fehl winzigst noch ein funktionsfähiges Gerät, damit man mal etwas physisches hat und nicht nur deren Patent auf dem Papier mit all den noch so guten Vorzügen dieser Technologie.
Was ist eure Meinung dazu?
Dann folgte die bekannte News mit dem Patent - glaube kurz danach (?) ist der Kurs gefallen, oder?
Jedenfalls steige ich erst dann ein, sobald Sixth ein fertiges Gerät vorweisen kann.
Die Technologie liest sich sehr gut, aber wie gesagt, ich persönlich benötige erst noch weiteres bevor zum zweiten Mal eingestiegen wird.
Von 1,20 € Peak, auf 26 Cent runter. Und irgend so scheiß Typen haben, sich die Taschen damit gefüllt! Betrug auf breiter Front, ganz legal!
Technologisch hat die Firma einiges zu bieten, deshalb habe ich nach dem abflauen des ersten Hypes (wodurch ich erst auf die Firma aufmerksam wurde und mich informiert habe) ab 0,40 Euro gestaffelt nach unten gekauft. Meine Kauforder wurden alle bis 0,25 Euro ausgeführt. Auf dem Weg nach oben habe ich bis auf meine Anfangsposition die jetzt für null Kosten im Depot steht alles gestaffelt wieder verkauft.
Mit den FreeShares warte ich jetzt auf den Euro, der eventuell nicht dieses Jahr aber wahrscheinlich in 2021 kommt. Sollte der Kurs wieder fallen, kaufe ich aber wieder dazu, da mich die Fortschritte in der Goldgewinnung überzeugt haben. Cannabis und Corona sind für mich Nebenkriegsschauplätze wo was kommen kann, wo ich aber nicht mein Geld drauf wetten möchte. Sixthwave ist bei 0,6-0,8 CAD durch das Gold- und Cannabisgeschäft halbwegs fair bewertet. bei Kursen unter 0,6 CAD kauf ich deshalb zu.
Bin froh dass ich durch ariva vor 5 Wochen auf Sixthwave aufmerksam wurde.
ich kann mich errinern vor 2 jahren war da ein unternehmen das englich Sprach lern software verkaufte
die themen ändern sich aber es bleibt schrott