mal was anderes hier!
Ob das hier langfristig was wird, kann jetzt keiner sagen.
Ob 1 EUR viel für die Aktie ist, kann keiner sagen.
Von daher, wozu einen dummen Spruch?
Jeder kann selber entscheiden, in welchen Wert er investiert.
zwischen 80 und 90 Eurocent weiter gehen wird.
Die Aufmerksamkeit auf diese Aktie durch die Kanadier
mit dem wahrscheinlichen Kaufinteresse,
wird dann den Kurs gestalten oder gar richtig super beflügeln .
Der Preis ist heiß !
woher habt ihr für den Handelsstopp die Infos? Woher wisst ihr wann es weitergehen wird?
@Community:
Würdet ihr jetzt im Handelsstopp schon den Kaufauftrag erteilen, oder doch warten, bis es weitergeht?
0,80€/0,90€ klingt ja grundsätzlich ganz interessant bei dem Interesse.
Aber man hat das Ziel erreicht , um Sixth Wave richtig steigen zu lassen .
Den Investierten bleibt die Hoffnung , dass nach der gezündeten
Rakete ein Flug in Richtung NNO fortgeführt wird.
Alles wird gut !
Diese müssen erst beantwortet werden.
Ohaa..
Sixth Wave Innovations INC WKN: A2PK5X ISIN: CA83011Y1088 Ticker-Symbol: AHUH | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...088-ticker-symbol-ahuh
Dazu noch der ISIN kürzel CA und in der regel weiß man das is nur was für hartgesottene zocker.
Aber 190% plus, respekt, hät nicht so viel erwartet.
Tut mir Leid für die ganzen Neulinge hier, die gehofft haben sie werden hier schnell reich und jetzt von der Börse eine geballert bekommen haben. Seit beruhigt, jeder Zocker hat sowas schon mal erlebt. Bei mir war es damals die "Hive Blockchain Aktie", die mir den Kopf gewaschen hat (zum Glück nur ein kleiner dreistelliger Verlust), seitdem weiß ich man sollte den Zug nicht immer bis zur letzten Station fahren, sondern eine Haltestelle vorher schon aussteigen :D
Wie hätte dieser vielleicht aussehen können?
1. Die News am WE genauestens lesen und den Haftungsausschluss nicht überlesen.
2. Ein Kurssprung von mehr als 100 % an einem Tag -> Gewinne sofort mitnehmen, denn bekanntlich tun Gewinnmitnahmen nicht weh.
3. In einem solchen Fall wie heute besser nicht noch auf den fahrenden Zug springen (der nächste kommt ganz bestimmt) bevor die dazugehörige Landesbörse nicht geöffnet und eine erste Kursfeststellung aufs Parkett gelegt hat.
Es tun mir diejenigen leid, die > 1,12 € heute gekauft haben und die Papiere jetzt noch im Depot haben.
Ich wünsche allen noch Investierten, dass Ihr daraus Eure Lehren zieht. Kopf hoch - ist passiert und beim nächsten Mal (Zocken) macht man es besser. Aber k o s n e q u e n t und mit Disziplin.
Grüße