Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 942 von 1002 Neuester Beitrag: 14.11.24 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.036 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 20:02 | von: macbrokerste. | Leser gesamt: | 8.167.041 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.845 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 940 | 941 | | 943 | 944 | ... 1002 > |
https://ir.jinkosolar.com/news-releases/...-agreement-acwa-power-high
Wo stehts wann sie kommen?
Zum lezten mal nur für dich:
https://ir.jinkosolar.com/press-releases?items_per_page=10&page=0
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.23 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 26.10.23 12:54
Aber Schnuckie, dann hätte ich mich seit Juli 2022 fast täglich melden müssen, wenn nur bei fallenden Jinkokurs, das ist mir zu viel.
Wenn ich so deine Nachkäufe ansehe wird mir schwindlig, dann bist du ja mindestens mit 200000 € im minus.
Habe dich gewarnt, nicht alles auf eine Karte.
Das ist der Link für den 9 Monats Ausblick von Jinko.
Sollte der Nettogewinn wie angegeben bei 839 Mio. Dollar für die ersten 9 Monate sein und das wäre die unterste Prognose, dann würde ein gewaltiger Gewinnsprung im 3. Quartal kommen.
Für das 1.Q.2023/ 115 Mio. Dollar
Für das 2.Q.2023/ 181 Mio. Dollar
1. erstens investiert niemand soviel wie jinko. jinko ist dieses jahr die weltweite nr 1 geworden und der grösste teil der neuen fabriken wird erst nächstes jahr die produktion aufnehmen können. das rasante wachstum geht also weiter.
2. in china, wo jinko verschuldet ist, ist das zinsniveau tiefer als in den usa. jinko verdient deutlich genug um die zinsen zu bezahlen. no problem.
ich würde sagen, die verschuldung jinkos ist kein problem. sowohl bilanz und erfolgsrechnung sind okay.
dividenden verändern das spiel grundsätzlich, für longies genauso wie übrigens auch für shorties.
Warscheinlich ist Warren schon kräftig am kaufen, ich lach mich schlapp.
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.23 14:42
Zeitpunkt: 26.10.23 14:42
Je weiter Jinko fällt umso attraktiver wird die Dividendenrendite und damit sollte nach unten zusätzlich eine Unterstützung aufgebaut werden. Was gegen Short spricht.
Aber wer weiß schon wo Jinko nächste Woche, geschweige denn in einem Jahr stehen wird?!?
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.23 15:55
Zeitpunkt: 29.10.23 15:55
Ich denke es könnte bald die 1 vorne stehen, aber zweistellig, und nicht dreistellig, wie ein Profi hier schon letztes Jahr, und für dieses Jahr vorher sagte.
Die Modulpreise sind erst ab Mitte Mai so richtig ins Rutschen geraten, somit dürften sich die Jinko Zahlen in den kommenden Quartale wohl verschlechtern.
https://de-de.facebook.com/ulm000/
Allen viel fun