Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Hab mal eine blöde Frage. Da ich in technischen Sachen eine Niete bin wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann, wo man hier seinen Namen ändert, damit nicht immer fbo da steht.. ??!! Hab unter "Profil ändern" geschaut aber da tut sich nichts. Und unter Profilname ist meine emaladresse angegeben.. Vielleicht ist ja jemand so nett und klärt mich auf. ;-)
Aber wenn man so denkt, sollte man besser heute als morgen short gehen. Irgendjemand muss ja schließlich das Geld für meine Gewinne verlieren ;-)
20 € bis zu den Zahlen
24-25 € nach den Zahlen
28-29 € wenn Yielco an die Börse kommt.
Am Ende hätten wir immer noch ein KGV von unter 10
Hauptsache es geht weiter aufwärts bis zu den Zahlen-dannach werden wir weitere
Kursziele besprechen können.
Niveau ist keine Handcreme..,.
woher soll ich wissen, ob es irgendwo schonmal kommuniziert wurde, vollkommen egal,
das sind einfach nur Fakten sonst nichts.
Der Kurs hat sich ja inzwischen wieder ganz gut erholt.
Ich persönlich wäre schon froh meinen Einstiegskurs + etwas Schmerzengeld(für die Wochen vor meinen Urlaub) nach den Zahlen wieder zu sehen.
Danach werde ich dann entscheiden wie ich weiter verfahre, aber ich habe vor nun wesentlich behutsamer hier zu investieren...
VG
Taktueriker
Deine Beiträge bisher ließen auf höhere soziale Intelligenz schließen.
Dass Du allerdings jemanden aus dem Forum, der in bester Absicht Infos liefern möchte, in so schlechtem Stil abkanzelst, disqualifiziert eher Dich selbst.
Das war nämlich niveaulos. Sorry da kann ich mich nicht zurückhalten
Ich hoffe, Du beschränkst Dich in Zukunft wieder auf wichtige Kommentare, die Du zweifelsfrei bisher des Öfteren gebracht hast
Gruß
MrCh
Hätte die Postings vormir lesen müssen.
Aber ich war so empört.
Am 7.2.15 legt er 3000 rein
Heute schreibt er was von 2500.
ER ist nicht glaubwürdig
Das hat sich schon länger Abgezeichnet und war überfällig…es hat nur ein Funken gefehlt um es richtig in Gang zu setzten.
Jetzt so kurz vor den Zahlen braucht man nicht unbedingt irgendwelche News um den Kurs voranzutreiben… die Aussicht auf die Zahlen in den nächsten Wochen sowie das erreichen bestimmter Chart-Marken ist schon ein Argument genug, um sich frühzeitig zu positionieren.