linda....
Wie ich morgens immer lese, gibt es doch noch einige Getreue User die mit dem „ Opfer einer Willkür“ fühlen.
Am traditionellen Nikolaustag wurde erneut reichlich beschenkt, zirka 800 Gramm Schokolade muss ich demnächst verarbeiten, sei es drum, ich liebe alle deutschen Traditionen.
Nun geht es mit großen Schritten auf das Fest der Feste zu. Ich hoffe zwar auf eine weiße weihnachten, doch wenn es wenigstens eine Kalte wäre würde ich mich schon freuen.
Ich wünsche dir einen besinnlichen und friedlichen 2. Advent.
Der Schmusetiger lässt fragen ...
https://youtu.be/uYNMKZ90jtA
44 tage 12 stunden : 44 minute :-(
gruss auch an ananas....
aber: NEIN
es windet und es pfeift durch alle Ritzen, also warm anziehen und gut festhalten :-)
nix desto trotz wünsche ich Dir einen besinnlichen und gemütlichen 2. Advent
wahrscheinlich - Wunschzettel einsammeln :-)
Ich hoffe du bist gesund und trocken über das Wochenende gekommen. Doch in dieser Woche wir-zumindest im Süden unserer Heimat-alles anders, ihr werdet wohl etwas Schnee bekommen.
Doch meine Weihnachtsstimmung hält sich noch in Grenzen, zu viel unsinnige Politik bestimmt noch den Alltag – und sogar am Wochenende sind die Politiker nur mit sich beschäftigt .
„Mobbing ist das langsame Abwürgen einer nicht geduldeten Persönlichkeit.
Franz Schmidberger (*1942), deutscher Publizist
Ich wünsche dir einen ruhigen Start in diese Woche.
42 tage 00 stunden : 53 minute :-(
https://youtu.be/aRRkC8N1xlw
bussi mein schnuffeltuch...:-)))
Bei uns hat es immer noch nicht ganz aufgehört zu regnen, sei es drum, wichtig ist doch das man Sonne im Herzen hat.
Ich hoffe das es dir gesundheitlich gut geht und du dir schöne Tage machst. Bei uns sind es gerade mal 3 Grad und in 1 Stunde muss ich auf die Piste.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
"Spätstens dann, wenn das Firmen-Klopapier mit Ihrem Konterfei bedruckt ist, dürfte es sich zweifelsfrei um Mobbing handeln."-Unbekannt!
ganz leise habe ich Dir schon mal ein Café ans Bett gestellt
und wünsche Dir einen schönen Tag
wäre diese Gigantisch vielleicht gehorte sogar Trump dazu.Alles gute u.Kopf hoch u.Krönchen richten