linda....
Ich hoffe, du hast den Jahresabschluss gut überstanden. Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr. Gesundheit ist die Wurzel des Glücks, man erkennt das erst, wenn man viele Jahre krank ist – wie z.B. Michael Schuhmacher -
Was nützen den Menschen Reichtum und Macht, wenn der Körper krank ist und die Seele brach liegt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Wat soll ich dazu nur sagen Linda, wie sollen die Menschen je wieder zusammenfinden, wenn es das Wetter noch nicht mal schafft. Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenstart.
LG.
Linda, ich grüße dich und wünsche dir eine schöne Woche!
Auch bei dir schreit der Hahn im Winter. Von Kälte und Schnee bleiben wir in NRW wohl dieses Jahr verschont, jedenfalls habe ich mich damit schon abgefunden.
Wenn ich das Chaos in Bayern – bzw. Alpen – sehe bin ich ganz froh darüber.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Bei uns raste gestern ein Sturm über das Land. Meine Güte, die ollen Bäume wackelten ganz schön doch größere Schäden hat es wohl nicht gegeben.
Ich stürme auch von einen Tag zum anderen, es passiert so viel im Land da muss man aufpassen das man von den Ereignissen nicht fortgefegt wird.
Ich wünsche dir ein gutes Aufwachen und schau bloß zu das du gesund durch den Tag kommst, was heute in diesem Land nicht mehr selbstverständlich ist.
LG.
Bei uns gab es in der Nacht einen leichten Schneefall. Doch diese "weiße Pracht" ist eigentlich kaum der rede wert, dennoch muß ich sie mal erwähnen weil es so selten vorkommt, hier in NRW.
Ich melde mich wieder am Montag , bis dahin alles Gute und ein schönes Wochenende.
Ich hoffe du bist nicht eingeschneit, ich wurde nähmlich am Wochenende eingeregnet.
Die Farbe am Himmel änderte sich stündlich vom freundlichen grau zu dunkelgrau hin bis zum Anthrazit und zurück bis zum schwarz/lila bis anschließend zum weiß/schwarz und dann ging es wieder von vorne los.
Doch ich will mal nicht klagen, ich doch nich. Viel schlimmer wäre es ganz ohne Wetter.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Ps. Dieses Foto- vom Sommer - hellt sogar den Himmel auf.
Heute ist Schwimmtag angesagt, mal schauen wer vom Weihnachtsmann eine neue badehose oder einen Badeanzug bekommen hat. Ansonsten ist tristes Einerlei in der gemeinde.
Die letzten Bürger haben ihren Weihnachstbaum vor der Tür gestellt damit er abgeholt wird.
Ich wünsche dir einen freundlichen Tag.
https://www.youtube.com/watch?v=DY67qcSWC2M