ADO Properties S.A.
https://www.google.com/...CDoQAQ&usg=AOvVaw0PnL5ErhBuAh5JlbwsZSL4
Adler kommt selbst nach dem Anstieg nur auf rd. 40 Mio.
Obwohl hier die Aktien im Vergleich viel bessere Perspektiven haben. Auch wenn noch nicht alle Probleme gelöst sind.
Warte aber jetzt mal einen Rücksetzer ab und positioniere mich ab heute in eine neue
Adler.
loszutreten .
Der Handel hat immerhin 3 Mio Stück sichtbar gemacht.
Es wird bis zum Handelsschluss keine gravierenden Chartverschiebungen geben .
Das sollte ein gutes Omen für den morgigen Handel signalisieren.
ich glaube mittlerweile auch an einen langsamen längerfristigen Anstieg.
Denke das es jetzt erstmal schnell gen 0,50 geht und dann eher vor sich hindümpelt.
Wenn dann die grösseren Filetstücke gut verkauft werden können und dann das Geld zum Abbau der Schulden oder in Zukäufe Berlins investiert werden, dann gehts über den 1 Euro.
Was meinen denn die Terminatoren und Andere?
die kleine Position so laufen lassen und geniessen oder jetzt noch zukaufen und dicker bei Adler Group investiert sein.
Immer die gleiche Kacke - mir fehlt das Spielgeld und der Mut :)
- der Immobilienmarkt hat den Boden erreicht
- Preise und Mieten steigen wieder
- Zinsen werden weiter fallen
- Übernahmefantasie
- good news
Das sind einige Punkte für weitere steigende Kurse aber die 1. € sehe ich nicht so schnell
Sie steigen täglich sehr zeitig in den Adler Handel ein ,
um sich vor antreten der Mittagspause wieder zu verabschieden.
Da heute diese Aktion keine Gewinne bringt , hat man schon
sehr zeitig bei Tradegate die Reißleine gezogen .
Ab nun könnte wieder ein Anstieg erfolgen.
eine Konsolidierung an .
Das sollte man locker als üblichen Vorgang bezeichnen .
Das heißt, es ist normal , dass so etwas mal geschieht.
Die nächsten 2 Handelstage werden uns den Weg zeigen .,
wie es weiter geht.
https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/...3-9496-179e523f85b4
Die Frage ist nun, was Vonovia mit seinen Anteilen macht. Ich könnte wetten, dass sich schon bald auch die ersten Börsenbriefe und Anleger-Magazine mit dieser Frage beschäftigen werden, nun, wo Adler aus dem gröbsten raus ist und der Immo-Markt wieder anzieht. Eigentlich wäre ja jetzt ein hervorragender, weil spottgünstiger Zeitpunkt für Vonovia, sich die restlichen Anteile an der refinanzierten Adler einzuverleiben.
Ende 02/2022 sind allerdings ein paar Tage vergangen. Gibt es hier einen, der die Bilanzen der letzten drei Jahre ausführlich studieren konnte und jetzt etwas belastbares darüber sagen kann? Für mich persönlich bleibt Adler einstweilen ein heisses Eisen und ist nur zum Traden geeignet.