QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
wo sind jetzt die offenen gap`s!?
1. bei 110XX!?
auch letztes jahr hatte der dax die gaps? nach unten wieder geschlossen!
also denke ich stehen die chancen gut dass es nocht einmal auf 11000 geht oder seh ich das falsch!?
den medien kann man eh nichts glauben - es sieht so aus, als wär eine einigung shcon durch - aber da bin ich mir nicht sicher!
Es gibt jeden Tag neue Möglichkeiten an der Börse Geld zu verdienen...also nicht ärgern, wenn man den Zug verpasst hat..Jeden Tag kommen neue chancen....
Zu Kassabeginn dürften wir wohl oberhalb der 11510/20 und unterhalb 11590/600 wohl erstmal rangen und danach (evtl. das 11461 Gap schliessen), das ist mein favorisierter Beginn für den Kassahandel..
seh ich genau so - ich würde lieber den zug fahren lassen, als noch eifrig aufzuspringen, dann vl auch noch all in gehen - ja und dann geht der kurs vl. baden!?
ne ne enweder ich hab pech gehabt und der dax startet so richtig durch oder ich warte wie du schon sagtest auf einen gute gelegenheit um wieder einzusteigen!
irgendwie trau ich dem ganzen nicht! die gd200 wurde nicht einmal getestst - das ist doch sehr komisch!?
Viel Glück Leute!
short ist momentan eigentlich keine Option...(scalp only, eng abgesichert, mehr auch nicht..)
Kreise: Die EZB hat die ELA-Notkredite für Griechenland weiter angehoben.
Jandaya Kurznachricht – vor neun Minuten
Rangebildung im 5er , es läuft dann wohl auf ein DReieck raus..
11517 KassaTief, 11585 kassahoch..(60-70 punkte Potenzial bei einem Ausbruch, aktueller STand..)
Break 11510 sollte zum Gap 11461 führen..., mal abwarten ob und wie sich die weitere Range im 5er gestaltet
aktuell siehts jedenfalls nach einer 5er Range aus...wir müssen also abwarten und beobachten, erst einsteigen in ausbruchsrichtung des pot. Dreiecks nach dem AUsbruch!, nicht vorgreifen und die auf die Richtung spekulieren..
Käffchen trinken, und beobachten...
Jetzt muss man erstmal neu sortieren, trädingmässig (Setup) muss sich erst zeigen..finden..
Um 11 Uhr , da wir anscheinend keine Morning-Range bilden (Dreieckmäsisig), werde ich dann auch Feierabend machen wie gestern schon gepostet..) Soll er andere zum Narren halten der DAx..
mal schauen, was er überhaupt heute vorhat, hinwill, jedenfalls ist das gestrige Aufwärtsmomentum klar eingeschlafen, kein Wunder nach dem über 400 Punkte Anstieg gestern (180 P. Gap inclusive..)
warten wir einfach weiter auf en passendes Setup...das 1.Shortsetup heute Frühe break 11540 mit Ziel 11520/10 war also bisher das einzig tradebare Setup..