lieber Moderator KS
Du schreibst in #84, das Du Parfümschnüffler und Unterhaltungskünstler bist
ich dachte du arbeitest bei Ariva.....
ach stimmt ja, dein letztes Bild musstest Du ja wieder zurücknehmen...
ich nehme auch alles zurück ..
Wenn Du möchtest und Andi H. verspricht, dann Ruhe zu geben, würde ich mich (naja ich würd's ja nur Dir zu Liebe tun) der Sache einfach mal annehmen, mich in den Sachverhalt studierenderweise einlesen, Deine Gedankengänge während der Moderation und natürlich ly's Folgerungen während der Widerspruchsbearbeitung und anschließender Board-Mail-Verfassung versuchen nachzuvollziehen und anschließend dem Beschwerdeführer in # 1 meine abschließende tiefenpsychologisch fundierte Abschlussstellungnahme zukommen lassen. Dies alles natürlich ganz öffentlich und für Jedermann einseh- und nachvollziehbarbar.
Hab ja sonst nix zu tun den lieben langen Tag und DAS wär ja mal wirklich ne richtige Herausforderung hier bei Ariva. ;-)
Künstler haben Freiheiten - daher MUSSTE ich gar nix zurücknehmen.
Unterhaltungskünstler haben Narrenfreiheit, das schrieb ich doch schon.
Du brauchst auch nix zurücknehmen - ich find Dich auch so schon total nett und sympathisch.
Sie mag eben Andi nicht?
Hat er keine Haare auf der Brust?
... und Andi hofft auf eine Antwort
http://www.coe.int/T/D/Menschenrechtsgerichtshof/..._Deutsch/FAQs.asp
Doch diese ist niemals von mir gefordert worden. Auch habe ich die Tage nicht mehr nach einem Ergebnis gefragt!
Meine folgende Äußerungen sind nun rein hypothetisch !!!!!
Ich denke mir, das Ecki sich über mich, per BM beschwert hat.
KS ist dafür sehr empfänglich und wollte den armen Ecki gegen den bösen Andi schützen.
Daher hat auch sie mich ausschließlich hart moderiert.
Meine Meldungen hat sie fast alle abgelehnt.
(Nicht umsonst wollte Ecki schließlich seine E-Mail an die Moderatorin KS senden, Vertraulichkeit vorausgesetzt, so seine Worte.
ps Nur lieber Ecki, ich kenne Dich.... sogar auch persönlich, nur das weißt Du nicht... grins
Nun gut, schluss endlich hat die liebe Moderatorin den Text und unseren Disput nicht verfolgt, sondern mich einfach moderiert.
(ich habe hier ja keine Kredite)
Im Nachhinein hat die Moderatorin KS natürlich meine Ausführung gelesen und das entsprechende Forum studiert.
Eingestehen, das es ein Fehler war will sie halt nicht... muss sie auch nicht.
Hypothese ENDE
So und nun lasse ich das einschlafen, mit der Hoffnung, das wir nochmals bei "null" anfangen können .. oder KS, Zwergnase usw ?