Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Aber ich glaub irgendwann beißen den letzten die Hunde, wie man so schön sagt - und das kann bald sein.
Kursziel 13200/13300 steht weiterhim im Raum, entweder relativ direkt oder mit einem Umweg, der eigentlich nur einen Sinn hat, nämlich die Marktteilnehmer zu verunsichern.
mein beitrag zum gleichen thema! warten auf den beginn der übergeordneten welle 2 (down), die womögliche "dicke überraschung" (könnte nämlich u.u. tief fallen). aber vorher erst einmal das ende der übergeordnet laufenden welle 1 (up) abwarten.
Im Zusammenhang mit dem Artikel den ich gepostet hatte, dass es bis Anfang September noch hoch geht, könnte dann die Welle2 mit ihrer Korrektur kommen, dann Jahresendralley.
Würde also zusammen passen...
Interessant finde ich die Einschätzung auch, aber mir fehlt der Glaube daran, das es in naher Zukunft so tief zurücksetzt. Es sei denn die politischen Scharmützel werden noch mehr, und die Notenbanken drehen den Hahn zu - aber dann haben wir glaub ich andere Probleme.
er sollte die grüne 5 mit fragezeichen erreichen (das ende von welle 1 up), dann begänne die übergeordnete welle 2 down. wir schaun mal, ob er mitspielt.
Verglichen mit Biontech könnte schon locker ein Verdoppler drin sein denke ich.
2. Position 12960
3. Position 12910
4. Position 12860
5. Position 12810
6. Position 12971
Durschnittskurs: 12922
Tradingziel weiterhin 13200.