@klecks1
Was soll das? Nur weil ich vorgestern einem Siegerfake eine nullantwort gegen habe?
Was habe ich dir getan?
Grüße
ecki
Du hast gar keine Freude/Freunde mehr im leben, oder?
Grüße
ecki
http://www.robbiewilliams.de/content/gossips.php?show=133
Betreff Postingzeit
sind noch beim Friseur, 16.10.03 10:20
Guten Morgen DZ, family & all 16.10.03 08:53
war im falschen 16.10.03 06:54
nur für ecki 16.10.03 06:53
bleib cool Ecki 16.10.03 06:36
ecki: kopfschüttel o. T. 16.10.03 06:35
Geh zu deinem robbie und schüttel da deinen Kopf.
Grüße
ecki
www.eklein.de
.
www.heulsuse.de
Grüße
ecki
Wie oft noch eine letzte Verfolgung? Wirr im Hirn, wegen dem dauernden Geschüttel?
Grüße
ecki
Lass es jetzt gut sein oder bist Du wirklich Insinder?
Kl
Hast du dich verzockt wegen insiderinformationen? Da musst du mich verwechseln und bitte erst recht deine Verfolgungen einstellen. Da liegst du schief. Hol doch mal meine angeblichen insiderinfos wieder hoch, dann wirst du selbst sehen, dass du keine findest. Oder sind für dich Auszüge aus Schriftwechseln mit der IR einer Firma Insiderinfos? Das hatte ich zuweilen drinbei PSI und Morphosys.
Grüße
ecki
Leider kann ich Dir erst wieder morgen früh antworten, denn mam kann abends auch etwas unternehmen, ecki.
klecks1
Danke für die Schwarzen / werden von den Metamotz akzeptiert.
www.eklein.de
Suche user insinder ergibt keinen Treffer. ich habe keine Ahnung was du meinst. Wirst du auch noch von Geistern verfolgt?
Viel Spaß heute abend. Ich kenne keinen insinder, und man kann auch nicht nach postings von ihm suchen. :-(
Grüße
ecki
ID: insinder E-Mail: geheim
Registrierungsdatum: 28.08.00 21:14 URL:
ID Status: gesperrt Anzahl Postings: 1304
Kennst Du nicht die Funktion, mit der man alte ids oder Beiträge findet?
Gutes Nächtle ecki
ecki
ist mein motto...
man könnte manchmal auch sagen "was stört´s eine eiche, wenn sich ein schwein dran schubbert?!"
grüße, JG!
Ecki, ich erkläre hiermit offiziell, dass Du nichts damit zu tun hast.
http://www.ariva.de/board/75636/thread.m?page=1&a=&jump=382955
Wenn ich oben bei Suche ins id-Feld insinder reinschreibe bekomme ich tatsächlich kein Ergebnis. Auf deinen link hin gibts trotzdem einen Thread.
Aber ehrlich, mit deinem insinder Streit habe ich nichts am Hut. Sei lieber Produktiv und such nicht immer nach Streit und Verschwörungen, ok? Abgesehen ist dein insinderStreit ja schon 2 Jahre her. Wieso soll ich das jetzt plötzlich sein? Hahaha
Grüße
ecki
Kurt Tucholsky
"Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten zu vertreten sowie Informationen und Ideen mit allen Kommunikationsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
Artikel 19 der "Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte" der Vereinten Nationen (Dezember 1948)