kann man diese Aktie kaufen ?
Seite 10 von 27 Neuester Beitrag: 07.11.23 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.05 22:20 | von: mainecoonies | Anzahl Beiträge: | 663 |
Neuester Beitrag: | 07.11.23 19:27 | von: LongPosition. | Leser gesamt: | 448.454 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 27 > |
Die Anleger halten sich aber wohl deshalb ein wenig zurück, weil niemand derzeit genau sagen kann ob entsprechend auch der Gewinn gestiegen ist.
Möglicherweise wurden hohe Rabatte auf Auslaufmodelle oder als zusätzliche Kaufanreize gewährt um diese noch vor Modellwechseln los zu werden.
An Kursprognosen beteilige ich mich nicht mehr. Das ist mir alles nicht geheuer weil hier Einflussgrößen wirken die ich nicht kenne.
Oder kann mir jemand sinnvoll erklären wieso bei einem Top-Unternehmen der Kurs innerhalb relativ kurzer Zeit von fast 92 auf unter 60 fällt?
Kommt es nochmal zu einem Ausverkauf, wie am 24.08.2015 dann ist auch die fünfte Posi drin!
Hast du nicht so viel lohnt es sich nicht. Ordergebühren/Aktie dann tendenziell zu hoch.
Ich nicht armer Student, sondern armer Arbeitnehmer!
Allerdings sind meine paar BMW aktuell ein besseres Sparbuch! Ich habs dann mehr mit Drillisch und Freenet!
BMW-Vorstand Schwarzenbauer: "Es geht nicht um schnelle Gewinne"
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-Gewinne-1000792397
Die trauen den Vz einen Kurs von 83 zu. Artikel ist vom 13.09.2015
Das ist in höchstem Maße menschlich bedauerlich!
Im Zweifel meine Sig einfach überlesen ;-)
Mein Wunschszenario : Die FED erhöht die Zinsen nicht, somit wird den Börsen Aufschwung verliehen und die BMW Vz. durchbricht die 69/70er Marke ! Somit ein ganz klares Kaufsignal und Anschlusskäufe werden folgen.
Die BMW Vz. Aktie hatte heute ein plus von 2,16 % zu verbuchen.
Statt Sicherheitsdenken wäre der Zukauf bei 60 Euro richtig gewesen. Seis drum!
So langsam krabbelt sie aus meinem persönlichen Kursminus raus.
Nächstes Jahr im Mai ist Zahltag! Auch immer ein Grund zur Freude!
Da kommen sicher nochmal Kaufkurse!
Jetzt zieht erst mal VW wieder alles nach unten.... Irgendwas ist ja immer!
Möglicherweise auch eine Chance VW günstig zu kaufen wer weis, wer weis.....
Mir tun nur die Leute mit VW-Aktien leid -20% innerhalb eines Tages, ist für einen DAX Titel mehr als hart, nicht mal RWE bekommt sowas hin.
Macht jeder Hersteller!
VW hat aber bewusst manipuliert und extra Software entwickelt und benutzt, um im Abgastest gut dazustehen. Sie wären ihre Autos sonst möglicherweise nicht losgeworden. Ich nenne das Betrug! Und das könnte in den USA halt rechtliche Konsequenzen haben.
Ist wie beim Doping! Verschaffen unerlaubter Vorteile mit unerlaubten Mitteln. Geht lange gut aber halt nicht immer. Und dann folgt halt die Konsequenz daraus!
Als der Jetta sowie der Passat bei VW auffielen, dass die Abgasgrenzwerte nicht eingehalten werden, wurde auch ein BMW X5 getestet.
Obwohl der BMW X5 deutlich schwerer ist und somit mehr Energie für die Fahrleistungen benötigt war der X5 innerhalb der Grenzwerte.
Quelle:
Auch bei weiteren Tests scheint es sich zu bestätigen, dass BMW hier sauber ist. Jedoch könnte dies für viele andere
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...eber-dieselautos-a-1051073.html
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.15 14:16
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Zeitpunkt: 23.09.15 14:16
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Bei BMW wäre vor Jahren schon etwas von den USA eingegangen. Reine Ablenkung von VW.
Ein neuer test müßte also alle unwägbarkeiten berücksichtigen, die es nur gibt und dieser müßte dann von allen gleich eingesetzt werden.
Die software könnte dann auch nicht mehr so einfach manipuliert werden. Im test müßten dann auch zufallssituationen einfließen.
Und sein wir alle mal ehrlich, hat jemand geglaubt, daß die katalogwerte stimmen ?
Wiso reagieren jetzt alle so scheinheilig und panisch ?
Amerikanische autos werden da auch nicht viel besser sein.
Gruß MIchael
Das was zur Zeit läuft ist eine Debatte die meiner Ansicht nach völlig unnötig ist da jeder normal denkende Mensch von diesen Dingen schon längst wußte.
Das man auf der Strasse die Werte aus dem Labor NIEMALS erreichen wird musste doch jedem klar sein.
Aber das ARME Deutschland ist nunmal voll von mediengesteuerten Menschen die mittlerweile eine Status "DUMM" erreicht haben das es schon weh tut.
Das selbe was mit den deutschen Autoherstellern jetzt gemacht wird kann man mit ALLEN Autoherstellern auf der Welt machen.
Nur mach Deutschland das leider nicht weil wir ein LAnd voll von Feiglinge sind.
x3 2.0d soll die werte nicht schaffen was fatal wäre da das wohl der meistverbaute motor ist X5 3.0d soll die werte schaffen hat wohl aufwendigere technik