kalter Krieger Putin
weiss das es in gut 30Tagen kein Gas aus Russland mehr ankommt. Was meint sie was sie ist ??...ein Land zu beleidigen welches 40% der Rohstoffe weltweit liefert so dumm kann nur Merkel sein.
In der Ukraine kommt nichts mehr an schon seit mitte Februar.
also halt deine schnauze, red' solchen blödsinn nicht - und sei froh, dass der russ es noch so gelassen nimmt!
wie diese Mrs. Oboma Regionalmacht, Amerika und England innerhalb von 1 Stunde zur Geschichte macht.
versuch mal 10.000t Öl zu kaufen......und du wirst erfahren der Weg geht nach Moskau. Das Öl der Iraner, der Iraker, der Lybier, der Venezulaner und Kasachstans wird ausschließlich über Russland gehandelt....ich weiss wovon ich spreche.
ich hab Freunde die im Ölgeschäft sind und die betteln jede Woche in Russland um minimale Abfälle die sie vieleicht kaufen können/dürfen.
98% der Öl und Gaslieferungen sind weltweit vergeben und auf Jahrzehnte verplant.
Die Aktienkäufe Putins sind Stützungskäufe.
Gestern wurde übrigens zum x-ten male eine russiche Bond-Auktion abgeagt, wegen "schlechter Marktbedingungen", hehehe.
Und zu Deinem Goldrubel-Artikel:
Wer vertraut den Worten Putins nach den Aktionen der letzten Wochen und Jahre?
Heute verspricht er Golddeckung, wenn es ans Einlösen geht, kann er sich an nichts mehr erinnern.
Merkel leitet die Wende weg von der durch die SPD-Altherrenriege um Schröder, Voscherau, Clement eingefädelten Abhängigkeit von russischem Gas ein.