kalter Krieger Putin
Veröffentlicht am 20.01.2015
Phoenix-Sendung erwähnt (endlich) amerikanische Blackwater-Söldner Beteiligung und redet Klartext über geopolitische Zusammenhänge und US-NATO-Strategie in der Ukraine und der Gefahr eines großen Krieges. Sogar das Faschisten in Kiew mitregieren, wird "durch die Blume" angedeutet. Phoenix "der tag" vom 20.1.2015
https://www.youtube.com/...p;v=m9R5UEVMJHE&x-yt-cl=85027636#t=142
Frau Merkel: KEINE Kredite mehr an das Putschisten-Regime in Kiev !
Aufklärung über die Verbrechen an Zivilisten Maidan, Odessa, MH17 !
10.000 ukr. Soldaten - das sind fast zwei Divisionen... und die sollen allein von der "Volkswehr Donezk" eingekesselt worden sein ?? Da lachen ja die Hühner...
russische hausfrau deckt truppenbewegung auf und das erstbeste was ihr einfällt, ist, die feindliche botschaft anzurufen?
das ist dermaßen lächerlich.
und logsich, dass diese berufssoldaten dem zusammengewürfelten nazimilizen haushoch überlegen sind, so sie denn wollen. und auch logsich, dass ich als eingezogener ukrainsicher rekrut bei erstbester gelegenhit das weite suche, wenns in den kampf gegen profis geht.
und das, was russland an unterstützung liegfert, ist auch vollkommen legitim. es tobt bürgerkrieg in einem nachbarland. welche großmacht würde da nicht für eine seite partei ergreifen?
die usa haben in libyen, ägypten, syrien, irak etc. auch immer auf einer seite interveniert. im nachhinein wars sogar meistens die falsche. warum ist es russland jetzt verboten, sich im ukrainischen bürgerkrieg zu positionieren und warum hat die usa so ein großes interesse, den westen der ukraine zu unterstützen und damit in einen offenen konflikt mit russland einzutreten?
Da muss die Ukraine ja gewaltige Waffen- und Munitionsbestände im Osten auf Vorrat gehalten haben!
ich könnte jetzt sagen, ja, es gab riesige waffendepots. können wir beide nicht nachprüfen. glaubenssache.
aber ich bin ohnehin für die zweite ebene. wer verbietet es putin, die russischsprachige bevölkerung im osten seines nachbarlandes zu unterstützen? ich erachte jedwede hilfe als legitim, da ja nicht der osten geputscht hat und nach westen marschiert ist, sondern andersrum. es darf doch erlaubt sein, eine putschregierung nicht anzuerkennen. und wenn man dafür bombardiert wird, muss man doch unterstützung erhalten und nicht die bombardierer.
gegen die maidanbesatzer durfte janukowistch keine gewalt anwenden, gegen die im osten, die ebenso wie in kiew rathäuser und plätze besetzt hatten, wurde von den maidanbesatzern sofort militär eingesetzt - ohne überhaupt reden zu wollen.
völlig absurd.
Der Rest gehört zur Allgemeinbildung.
ex nur ich, sag lieber nichts mehr!
Bei Millionen Deutschen gibt es sonst eine Fehlschaltung im Gehirn (Thema Juden).
Das Problem haben die, die die "braunen Horden" bisher im Westen der Ukraine vermutet haben.