kalter Krieger Putin
wenn du weiterhin mich hier beleidigst wirst du mal eine meldung wegen deiner respektlosigkeit erdulden müssen. dein niveau ist absolut schäbig.
abgesehen davon gehst du ab jetzt bei mir auf igno. dein respektloser niveauloser umgang ist mir zu billig. such dir andere leute zum frustablassen!
Frustablassen... aha... und das von dir. Echt das Forum ist dir ja so egal. Drumm kommst du auch wieder... und wieder... und wieder... und wieder...
wahnsinn was sich hier rumtreibt!
de hier wohl leidet ist Obgicou..........ich lebe in Russand und kann nur sagen für dein Gesülze aus im Pos. 3166 würdes du in Russland von jedem Bürger ob reich oder arm ins Gesicht gespuckt bekommen.
Hier leidet keiner und alle sind entschlossen gege die Natomassenmörder bis zu den letzten Tropfen Blut zukämpfen.
Den Ausgang kennen wir alle........dieses mal wird es das letzte Mal sein, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf lieber Obgicou dir wird das lachen schon sehr bald vergehen und deine Kommentare die du ohne Wissen von dir gibt werden dir im Halse stecken bleiben....lügen brauchst du hier nicht du weisst nicht eimal wie Russland geschrieben wird, geschweige davon das du fühlen kanns was für jeden Russen 27 Mio Opfer aus dem 2. Weltkrieg bis heute bedeuten.
Immerhin haben sie den Konsum westlicher Güter und ein gutes Leben mit Reisen etc auch zu schätzen gelernt.
Ist auch gut so.
EU sollte Visapflicht für Russen sofort aufheben oder stark vereinfachen.
Alle sollten kommen und sich den goldenen Westen anschauen.
Ich glaub, Putin stiftet täglich eine neue Ikone, weil er der Ukraine nicht die 20 Milliarden in den Arsch geschoben hat.
Nur leider wird das nie zu einer innovativen Wirtschaft führen.
Anonyme Hintermänner haben einen deutschen Privatermittler mit einer Kopfgeldjagd beauftragt. Er soll nach den Verantwortlichen für den Abschuss über der Ukraine suchen.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...-30-millionen-dollar
Neue Mode in Kiew. Wenn ein Abgeordneter nicht für das "Richtige" stimmt, geht es in die Mülltonne. Da gibt es schon mehrere Fälle. Na ja, die haben es immer noch besser, als diejenigen die gleich heimlich erschossen werden.
https://www.youtube.com/watch?v=o9w7PyDEVy8
Rubel fällt, russische Waren werden billiger .
Einige Gaslieferanten haben schon die Preise gesenkt, und das vor dem Winter.