kalter Krieger Putin
Traumatisiert durch den verlorenen kalten Krieg versucht er, die Sowjetunion wiederherzustellen.
Er wird damit scheitern.
Seinem Volk hat er damit bereits jetzt enormen wirtschaftlichen Schaden zugefügt.
Leider ist die deutsche Presse vollständig gleichgeschaltet, insofern wundere ich mich nicht über den Schwachsinn aus #1.
Aufnahme in die G8
Aufnahme in den Europarat
Bildung des Nato-Russland-Rats
Aufnahme Russlands in die WTO
ich warte immer noch auf den sturm der entrüstung der selbsternannten ariva-rechtenjäger.....
der dort rechtmäßig 2012 gewählte Präsident wurde von einem Boxer einfach so aus dem Land gejagd,
warum kritisiert dieses Verhalten den Keiner
Mal kucken wie lange es dauert bis wir Verschwörungsnazis hier wieder gerichtet werden...?!
Joker, Zwergnase, Pozzz, Happyes ist angerichtet ihr könnt kommen!
dass ist nicht ok
Das verursacht bei mir kotzanfälle
Wenn Du die Frage beantworten kannst, sollte Dir klar sein, daß der nicht fair gewählt war.
Eine winzige korrupte Clique steht an der Spitze von Staat und Wirtschaft in Russland und in den Satelittensstaaten.
Die häufen Milliardenreichtümer an. Geld, daß dem Volk und dem Kapitalstock des Landes dauerhaft entzogen wird, denn es landet als verspritzter Champagner in den Gullis irgendwelcher Schicki-Micki Bars an der Cote-D'azur, auf den Spielerkonten der von Oligarchen kontrollierten Fußballclubs oder auf Schweizer Nummernkonten, von wo es nie mehr nach Russland zurückfliessen wird.
Oligarchen und ihre Entourage verschleudern Geld in einem Stil, der selbst das Partyleben arabischer Prinzen wie eine zisterziensische Fastenkur aussehen lässt.
Und da dieses Kapital nicht für notwendige Modernisierungsinvestitionen zur Verfügung steht, ist die Wettbewerbsfähigkeit der von Russland geförderten Rohstoffe gemessen am Weltmarkt gleich null.
Schau nach Amerika in den Zeiten der Gründung.....Rockefeller, die Eisenbahnbarone....
- Raketen und Truppen direkt vor der eigenen Grenze
- Verträge die Russland langfristig in die totale Abhängikeit von Banken steuert
- Konzernlobbyismus
- jährlich steigende Staatsverschuldung in Relation zum Bruttoinlandsprodukt bis zum totalen Eklat
Ich find seinen Kurs besser als sich zur Hure des Geldes, der Banken und vor allem anderer Staaten zu machen...da heißt das Stichwort: Integrität und Nationalstolz
Dmitrij Jarosch, Chef des "Rechten Sektor", ist nun Vizechef des nationalen Sicherheitsrates.
Hier im Forum wird ein Arschaufriss gemacht zwecks Nazis und dort werden sie selbst von der EU unterstützt, das ist richtig ode was?
Seid dem der Bericht von Panorama kam im 1. wurde kurioserweise nur noch sehr wenig berichtet von der Ukraine, vorallem von den Volkshelden auf den Maidanplatz die ja alle nur erschossen und verprügelt wurden. Schaut euch mal auf Youtube oder Panoram die Videos an wieviele Polizisten vorher schon verletzt wurden, ist nie von berichtet worden oder kennt jemand von denen Zahlen.
Ich persönlich finde es vollkommen in Ordnung wie Putin an die Sache rangeht und stimme ihm in vielen Punkten zu.
Vielleicht fällt Dir der Unterschied auf.
Verlierer wären nur die Mitglieder der korrupten Führugs-Clique an der Spitze Russlands und seiner Satellitenstaaten.
Die Russen sollten Putin feiern, denn die haben keine Schulden, werden nicht gemelkt und fremd gelenkt und damit es so bleibt fährt er einen Kurs der diesen ganzen Lobbyistenwixxerchen hier eine Kampfansage ist.
Geht es denen wirtschaftlich besser oder schlechter als Russland?
ihr könnt davon ausgehen, daß ich es euch solange unter die nase reibe, bis ich von mindestens 5 rechtenjägern hier ne verwertbare antwort habe, und wenn das 5 jahre dauert, ich hab zeit
also ball falchhalten obbi, du gilts hier eh nicht als rechtenjäger, also fehlen immer noch 5 antworten.