jetzt € shorten II
Die Streitigkeiten hier möchte ich nicht kommentieren, denn der Euro arbeitet alle charttechnischen Eckpunkte so exakt ab, dass man nur genau hinschauen muss.
Leicht Geld zu verdienen - ganz ohne Emotionen.
Schade nur, dass man keine Yuan tauschen kann^^Würde gerne von der Yuan-Aufwertung profitieren.
Langsam wird es Zeit wieder short zu gehen...ab 1,24 bis 1,25 etwa. Ich warte noch ein wenig...
Kann eventuell auch seitwärts laufen f eine Woche oder zwei.
Gehe in Urlaub f eine Woche. Viel Erfolg derweil
boah, der steht morgen früh bei über 1,25 der Dollar wird nun abgewertet und zwar rasant
die Entscheidung Chinas den Yuan aufzuwerten gibt dem Euro Flügel des steht bald wieder
bei 1,40 oder noch höher.
Minimum Ziel 1,40 der Grill ist nun für die Shorter angerichtet das gibt ein Blutbad.
salut
so seh ich das
das gibt einen flash-dass selbst lsd ein anfängerkraut ist.
kann man wirklich mit solch einem schwachsinn, den diese leute permanent von sich geben, seinen lebensunterhalt verdienen?
Ich dachte an Erholung € oder seitwärts.
Dafür fehlt aber die Fundamentalkraft.
Der USD bleibt m Meinung nach im Bullenmarkt mit kleinen Ausreissern nach unten.
Geduld.
salut
Ich glaub nicht, dass der Euro absaufen wird, aber sich so langsam zwischen 1,10 und 1,15 einpendeln wird.
Hab Anfang Dezember $ gekauft (bei 1,445) und mein Exit kommt so langsam. Hoffe, dass endlich nochmal ein kräftiger Rutsch kommt, so dass ich guten Gewissens wieder umschichten kann und endlich meine Gewinne einstreichen kann.
Tanzt im Vergleich zu den anderen relevanten Protagonisten Rohstoffe etc. seit gestern aus der Reihe.
Ich vermute, dies ist dem PPT geschuldet: die Indizes müssen um jeden Preis oben gehalten werden, um einen Crash zu vermeiden. Wir werden sehen, was das für Auswirkungen hat. Gelingt es nicht (Kurse fallen weiter und der Euro steigt weiter), wird der Dax und seine europäischen Kollegen die rel.Stärke Wallstreet gegü abbauen. Könnte morgen zum Showdown kommen.
Und die Euronen fliessen in europ. Aktien, um für gute Vorgaben an der Wallstreet zu sorgen.
Heute ist Dommerstag, immer einer der stärksten TAge an den Börsen, morgen Freitag wird die Stunde der Wahrheit schlagen.
Könnte ähnlich laufen wie Anfang April -- auch wenn man nicht an solche Wiederholungen glauben mag, es passiert immer wieder, siehe http://profichart.boerse-go.de/chart/730393
Dann könnte man 1,26 als Ziel nennen.
Wie künstlich die heutige Bewegung ist, sieht man üb gut an den Indikatoren, zB MACD