Potential ohne ENDE?
da auf einer alten mauer schönes gras und kräuter wuchsen, wollten die schildbürger
es nicht verkommen lassen. sie beschlossen, dass die kuh des bürgermeisters
die ehre haben soll, die köstlichkeit abzugrasen. (nennen wir die kuh mal fannie).
aber wie kommt fannie nach oben auf die mauer zum üppigen gras?
sie banden ihr ein seil um den hals und warfen das andere ende über die mauer.
mit vereinten kräften versuchten sie fannie nach oben zu ziehen.
die arme, baumelte nun in der luft und streckte die zunge heraus.
der schmied rief, schaut sie kriegt schon appetit. der schneider meinte, ja sie riecht schon das gras.
fannie's zunge wurde immer länger und länger. freudig sagte der bürgermeister, gleich wird
sie fressen.
aber sie frass nicht. sie verdrehte ihre dunklen augen, zappelte nochmals mit ihren
beinen und aus war es.
einige aussagen hier im forum scheinen mir jenen des schmiedes, des schneiders und
des bürgermeisters verwant.
Wenn Fanny abstürzt erinnert Euch hoffentlich an die selbstlosen Pusher.
..selbstlos, was für ein Blödsinn und wie scheinheilig - warum bist du denn hier..ach ja Samariter- ich vergaß...
was du gemeint hast;
dass du schon Winterpneus drauf hast ist mir schon klar -hihi-
da ist ab jetzt bei 240 Schluss für dich, da mussste die linke Spur dann räumen .....
Premarket ist auffälig gedrosselt.Ich hätte gerne Profimeinung von Neo.Welche Scenarien für heute konnten wir sehen.Hette ich gestern auf dich gehört währe ich heute 15.000 reicher.Den Fehlre möchte ich ungerne wiederholen.
Meine Meinung-heute mussen wir an 2,6 Euro Ran sonst ist der Trend gefährdet
so scheisse mit winterreifen könnte die wieder abmachen das nervt jetzt meint omi und opi erst recht den rechte spur zu nehmen weil die denke schneller kann ja eh keiner fahren nur das die auch langsammer werden das verstehen die net weil die fahren statt 100 jetzt nur noch 50 ;-)
Wenn Neo schon wieder recht hat mit Abstieg bis unter 2€ wäre es krass und ich um paar graue Haare reicher....
du bist ja vll ein Trader weiss noch net mal wann die böerse auf macht du solltes net so viel saufen
Denkt dran SL ausschalten.
Habe heute noch keine Zeile von unseren beiden Auguren (Neo_01 und Naman) gefunden. Genießen war scheinlich Ihren neuen Wohlstand. Wobei Naman seine Anzeige erst zu zwei Drittel erfüllt ist. Bisher haben sich nur die beiden Rücksetzer bis auf 2,01 Euro bewahrheitet. Mal schauen ob sein Chart komplett bestand hat. Wünsche allen einen lustigen Handelstag. Daumen hoch und einen guten Riecher.
bist gestern nicht rausgekommen? Ich weiß das du das sonst immer machst ,aber diesesmall wird das sicherlich kein Fehler sein.Richtung Norden muss es heute gehen (sonst sehe ich ganz schwarz) die Frage ist nur wie weit.
Daumen drucken und puuuuusten!!