Potential ohne ENDE?
alles klar bei dir, oder muss ich dir wieder 10.000 Blat Papier zukommen lassen für deine Trades?
Bleib bei SD da bist du in bester Gesellschaft.....wer nichts kann geht zu SD......gell Uschi
19:52 Oct 24, 2013
On
· USCHI so ende jetzt - abgemeldet und ciao
19:57 Oct 24, 2013
On
Von SD abmelden mit viel tam tam zum 7 mal und keine 24 Std später war er wieder am pushen, der Uschi der Foren für seine Dummpushs braucht. Gell Uschi.....dann mit Paradiso bei Ariva unterwegs, aber dort hast du nichts beisammen gebracht, also wieder zu SD wo du alle schön mit Papertrades an der Nase rum führst. Der Feldweg ist dir allemal überlegen.....
Ich finde es nicht in Ordnung Neo anzugriffen
Wenn es dir stinkt ...dann bitte...brauchst du nicht hier zu lesen.
Der Kerl muss ich sagen ,hat wat drauf...
Und er macht Das Forum interessant...
Also...Bitte
à bientôt
OC
nur Uschi weiß alles über SD, denke du Paradiso bist nicht Uschi.....nun hast du dich verraten.....
Mach weiter deine Papertrades, die Deppen von SD glauben dir doch alle auch schon nicht mehr......hahaha du Blender und Papertrader......
ich sehe viel frust bei manchen muss sagen daran erkennt man die leute die anscheinend jede menge kohle verbrannt haben LOL diese leute sollte lieber ihr geld aufs sparbuch legen damit es rendite mässig wächst immer noch besser als zu verlieren LOL aber gut jeder wie er mag aber denke das neo hier wirklich respekt endgegen gebracht werden sollte bisher ist fast alles so gelaufen wie er sagte auch wenn manche ihnen nicht mögen
ärger in den thread bringen will. es geht ihm weder um aktien noch um einen gepflegten umgangsstil.
http://www.ariva.de/news/...oerden-sollen-sich-geeinigt-haben-4849978
Habe mich bisher nicht mit Fannie beschäftigt, könnte mir bitte jemand sagen, warum Fannie von den Zahlungen an Washington Mutual profitiert?
Danke!
Aus Erfahrung sind die Aktionäre immer am Ende der Nahrungskette angesiedelt.
Ich habe im Mai den Turn erfolgreich mitgemacht und befürchte hier ein ähnliches Spiel laufen.
Also Take Care
Dass jetzt die MRD Zahlungen fliesen .... Fakt.... Damals war es nur Hoffnung...
Jetzt Realität :-)))