Potential ohne ENDE?
Ansonsten sah man einen zwischenzeitlichen Rücksetzer, der aber für Einstiege genützt wurde.
Das Momentum sowie die Phantasie ist nach wie vor ungebrochen von daher sehe ich am Montag zu 51 % steigende Kurse und zu 49 % sinkende.
Viel Erfolg
...Male. .. ; nur für unseren Chartfremden Erdlinge; äh... also deutlicher geht´s nun wirklich nicht.
Chart gilt dann ab Dienstag. Montag könnten Nachkäufe ab 2,27€ anstehen. Dienstag ggf, sogar 2,01€, was dann einem Longsqueeze ähnlich wäre. der anschließende Anstieg würde entsprechen stärker sein. Kurse bis 6$ sind dann nicht auszuschließen mit dem darauf folgenden Shortsqueeze. Das wird dann eine Grillparty Hauptgericht Shortie´s.
Pivot Point 1st Level Resistance 3.5167$; hier muss er durch, und das wird er auch.
3€ hatte ich bereits angesagt und 2€ zuvor Dito.
3.2833$ Pivot Point ist ja schon Geschichte!
So dann Gentlemen und Danke für den Beifall.
Es ist immer gut zu Wissen das sich einige an meinen Chart´s bereichern; finanziell oder geistig.
So dann, Werte Fanniepropheten.
Das war mal wieder ein Rennen. Start, Ziel und Sieg! Einfach nur Super!. Naman interessanter Chart. Würde mir gut in die Karten spielen. Wenn es paßt, müssen wir uns beide überlegen wie ich Dich am Plus beteiligen kann. Na da wird uns sicherlich mal etwas einfallen. Wenn die Zwillinge so Gott will zweistellig werden sollten wir mal einen Forumstreff in der Hauptstadt organisieren und so richtig einen drauf machen. Ist aber nur so eine Idee. Denn rein theoretisch sollte man sich dann auch mal ein warmes Essen in der Woche leisten können. So, wünsche Euch noch einen geruhsamen Sonntagabend. Bis Montag, wobei ich wohl erst ab 15.15 Uhr einsteige. Muß ja noch Spielgeld organisieren. Daumen hoch!
Sorry...bin wirklich zu Blöd...aber verstehe immer noch nix
Warum
1.Intradaychart (zu sehen ?)
2.Chart von Tradegate(der kurs wird in USA gemacht...Wir reagieren und agieren nicht)
3. 1 x mit $ dann mit €...(Bin Konfus)
Meine R1 steht bei 3,48 $...
Ich will mich nicht mit Dir streiten ...aber...Es ist 1 Pot-Pourri...von allem
à bientôt
OC
dass die Medien...pulver in die Kanone streuen...denke die Kugel ist bereit in Richtung
Nordpool----?....(meine Recherche...) :-))...letztendlich und vor allem in e r s t e r Linie
der Glauben der AMIS ab nach 15.00 Uhr.....?
Stefan
warten alle auf Ami, aber die Tatsache das in De. kein Minus steht ist schon sehr gut.Die die Über WE die Aktien gehalten haben werden sicher um 15.30h nicht verkaufen.Alle Schortis und Schisser sind über WE drausen gewesen also ...
werden die KLEINE fleißig ansteigen.Resultat....++++
Und abgesehen davon das es keine Berauschende NEWS am WE gab, wie auch keine Negative...werden wir ein grünes Montag haben
nur meine Meinung, darf solange gültig sein bis der NEO aufwacht
Bin auch mit drin...ist irgendwie schon ein insider...wie wird der Kurs in den nächsten voraussichtlich verlaufen?
13:12:34 2,50 555 314.860
13:12:28 2,498 5.000 314.305
13:06:02 2,495 20.000 309.305
13:04:54 2,49 30.000 289.305
13:02:45 2,48 30.000 259.305
12:59:40 2,47 5.000 229.305
Man bringt sich jedenfalls in Stellung, in 2 Stunden geht´s UP.