Potential ohne ENDE?
Seite 560 von 1840 Neuester Beitrag: 14.08.25 18:53 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.998 |
Neuester Beitrag: | 14.08.25 18:53 | von: malotannen | Leser gesamt: | 12.299.832 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.909 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 558 | 559 | | 561 | 562 | ... 1840 > |
Operating Hours for OTC Link® ATS: Monday through Friday 6:00 A.M. to 5:00 P.M. ET.
OTC Markets Group observes the following holidays:
2013
New Year ’s Day January 1
Martin Luther King, Jr. Day January 21
Presidents’ Day February 18
Good Friday March 29
Memorial Day May 27
Independence Day** July 4
Labor Day September 2
Thanksgiving Day** November 28
Christmas** December 25
Alle noch am Rausch ausschlafen. Bin gerade mal so durch die Nachrichten geblättert. Wie bewertet Ihr den Einstieg von Ackmann mit schlapp 10% der Stammaktien? Weiß der mehr als wir? Gleichzeitig zeigt die Politik ungemeinen Aktionismus. Bin mal gespannt. Ihr werdet mir nicht glauben wem ich im Forum "Zwillinge im Focus" entdeckt habt. Schaut mal rein. Schönes Wochenende.
Ich hoffe das WE bringt nur gute Nachrichten für die Fanny.Nachdem der Ackmann und Berkowitz die Stammaktien und normalle Aktien gekauft haben und desen Vorschläge an Regierung gesendet haben- wird es erst ein paar Tage dauern bis offizielle Stellungnahmen da zu kommen.Bis dahin wird die Presse und Fernsehe unsere Fanny beflügeln.Am montag ist definitiv kein Feiertag an der OTC.
hierbei die erste Neuigkeit (oder auch nicht) von heute morgen.
http://www.bloomberg.com/news/2013-11-15/...-deal-with-investors.html
hat sich gestern schon wieder blamiert.Seine Gesundheitsreform steht auf der Kippe. 1/5 der Demokraten hat für Republikaner gestimmt.Obama musste Veto anlegen.Schöne Scheiße mr.Obama
auch gut für die Fanny
Lese schon lange dieses Forum. Kann mir jemand freundlicherweise sagen, wie man an vorzugsaktien von fannie kommt. Kann man die über die Börse kaufen? Vd
http://www.ariva.de/fannie_mae_pfd_h_5.81%25-aktie
http://www.ariva.de/fannie_mae_pfd_r-aktie/...?t=all&boerse_id=52
Gibt noch weitaus mehr.
Vorzugsaktien = preferreds = pfd
Werden vorwiegend nur über US-Börsenplätze gehandelt.
Vielleicht gibt es die eine oder andere die auch über deutsche Börsenplätze gehandelt wird. Im Forum oder auch mittels Ariva-Suche wirst Du noch die anderen Vorzugsaktien finden.
Bin auch am überlegen, ob ich mir noch ein paar von Freddie zulege.
Ansonsten bin ich ganz klar "long" positioniert und wegen der paar kleineren Gewinne ist mir der Aufwand für das Verkaufen zu groß :-)
Die Woche begann mit ca. 1,71 EUR und endete mit 2,44 EUR. Ein Anstieg von über 40% in 5 Tagen.
Aus vielen Beiträgen sprechen dennoch Zweifel und Enttäuschung.
Was erwarten wir von einer Aktie? 500% über Nacht? Wer soll denn bei solchen GAPs noch handeln?
Viel interessanter ist da die Frage: Wo kann die Reise denn hingehen?
Eine gute Orientierung sind die Vorzugsaktien, eine oder einige davon sind dividendenberechtigt. Da liegen wir z.Zt. ca. zwischen 10 USD und 15 USD.
Wenn ich also daran glaube, dass sich am Status Quo von Fannie und Freddie etwas ändert, dann ist das Ziel zunächst >10 USD (das die Aktie von ca. 100 USD kam spielt erst einmal keine Rolle).
Dann brauche ich bei 3,60 USD auch noch nicht den Weltuntergang zu befürchten, wenn bedingt durch Gewinnmitnahmen, der Kurs auch mal ein wenig zurück geht.
Außerdem haben wir in jeder Aktie auch Daytrader, deren Ziel es sein muß, so hoch wie möglich aus- und so tief wie möglich wieder einzusteigen. Schlechte Nachrichten, ob wahr oder nicht, oder nur gezielte Zweifel, lassen den Kurs oft fallen und spielen einem Daytrader in die Hände. Auch unter diesem Aspekt, darf man ruhig in den Beiträgen auch einmal zwischen den Zeilen lesen.
Die beiden Aktien laufen geradezu perfekt. Unsere US Freunde sprechen von einer "once in a lifetime" Chance. Wer daran glaubt, den hat der Verlauf der letzten Wochen nicht wirklich erschüttert. Wer daran zweifelt, der beteiligt sich an einer Wette oder läßt es einfach bleiben.
Der Weg nach ganz oben ist oft steinig und hart, in diesem Sinne auf ein Neues.
LG
Klasse Beitrag Markus45. Gefällt mir, sehr sachlich und zutreffend. Und das schreibe ich als Amateur-Tageshändler. Gestatte mir einen kleinen Einwand. Ich glaube nicht das Daytrader die Marktmacht haben, negative Stimmungen zwecks Erzielung von Kursschwankungen zu verbreiten. Glaube eher, dafür sorgt die Politik und die Presse. Naja, natürlich versuchen die Shorties auch Ihr Schnäppchen zu machen. Aber das gehört dazu. Und gestern zum Handelsschluß waren es nach meiner Meinung die ganz gewöhnlichen Gewinnmitnahmen am Freitag. Schönes Wochenende und Daumen hoch.
.....Even Cramer with change to BUY.... Fuer F+F.
Es wuerde Kaeufer bringen.
Die Nachrichten klingen ja sehr gut...Kursziel für nächste Woche?
Packen wir die 3 Euro?
Was meint ihr?
Ist Hopp- oder Topp-Zeit, 3 Euro werden bestimmt locker überwunden, sonst lange nicht mehr. Nähmaschine sollte passé sein.
Meine/denke/hoffe ich.
Über Wochen gab`s nur diesen erbärmlichen Nähmaschinenkurs. Nun dürfte klar sein, wer sich da langsam aber stetig mit Aktien eingedeckt hat...
Lukas1987, die Frage ist nicht, ob wir die 3 EUR nächste Woche packen! Sondern, ob wird diese am Montag bereits sehen, oder erst Dienstag...
Zeitpunkt: 21.11.13 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte keine Youtube-Videos im Börsen- und Hot-Stocks-Bereich einstellen.
...schon lange mit dieser Aktie beschäftigt...anscheinend zu spät gehandelt...ich werde am Montag einsteigen...laut Recherchen ist ja ein guter Gang nach oben absehbar...wo seht ihr das Limit?
Danke...
Aber wie ? Bin diesbezüglich bislang noch nicht fündig geworden.
Interessant wäre es schon, so alternativ zu den F&F's die man schon so herumliegen hat.
Nein, ich bin nicht tot,
ich rieche nur schlecht.
Ja, ich habe noch shares,
paar mehr wär`n mir recht.
@ Lukas1987
wieder steigende Kurse bis 5,44 und später 6,60 - 6,80 $ wäre möglich
@ChickenDinne.
ChickenDinne.: Occitaine
15.11.13 20:28 #13873
ist mir aber auch irgendwie ein Rätsel gewesen! Fand den zu Beginn absolut ne Bereicherung und der hatte auch immer witzige Posts, aber dann kommt mal ein Post in perfektem deutsch und ohne jeglichen Fehler und danach wieder das gebrochene deutsch/französisch. Irgendwie seltsam. Und dann direkt aus dem Staub gemacht als man ihn drauf angesprochen/hingewiesen hat.
Fänd' es aber auf jeden Fall cool, wenn er wieder hier auftauchen würde.
Sorry ...Stern (Schwarzer war 1 Versehen...PARDON)
Geheimnis:
(Sprache)
Manche Text sind meine Best Off...bei Wallstreet on Line gepostet (und gespeichert)
Korrektur mit Rechtschreibung ...usw
Dafür hatte ich zeit
Compris
Und jetzt dat alles geklärt ist...Bitte...Ruhe in "Carton "
à bientôt
OC
Poste wie immer als Dekoration gedacht.
den news von Heute werden wir Montag ein Kurs feuerwerk sehen arm shorties werden wieder gerillt ;-) aber diesmal schön durch hihi