Potential ohne ENDE?
Seite 548 von 1840 Neuester Beitrag: 14.08.25 18:53 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.998 |
Neuester Beitrag: | 14.08.25 18:53 | von: malotannen | Leser gesamt: | 12.283.902 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14.404 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 546 | 547 | | 549 | 550 | ... 1840 > |
Hier hängen die zahlreichen Euronen drin, von denen ich mich vor 2-3 Monaten gedanklich schon verabschiedet hatte - also eh alles Spielgeld. Spannend spannend!
Da muss man sich von Seite zu Seite lesen, um wirklich mal was interessantes neues zu finden. Die wirklich wichtigen News habe ich dann bei http://www.finanznachrichten.de/...-national-mortgage-association.htm entnommen, während hier kräftig über "sonstiges" diskutiert wurde.
Und man hat wieder gesehen, dass man vor Überraschungen nicht sicher ist.
Auch einige "Experten" sind vorzeitig ausgestiegen und haben sich über den einen oder anderen Euro gefreut. Aber was ist das Ziel ? Sich neue Schuhe zu kaufen oder ein Haus zu kaufen ? Diejenigen die das Risiko mit mehreren (oder besser gesagt "vielen") Tausendern nicht scheuen, die können die Wellen "oben" abschöpfen. Der "Normalo", der mit kleineren Beträgen "mitschwimmt" und daraus vielleicht noch große Beträge machen möchte, der bleibt besser "long" positioniert.
Entweder richtig viel "gewinnen" oder eben bei DAX-Werten bleiben.
Kleinere Beträge sind fast zu schade zum traden, sofern man nicht noch eine große Position in der Hinterhand hat.
Ich denke über Teilverkäufe vielleicht nach, wenn es 300% oder mehr geworden sind. Aufgrund der aktuellen Nachrichtenlage mag ich drunter eigentlich nicht mehr verkaufen.
Und bleib drin :-))
Ich hab mit meinem Taschengeld die letzten 2 Tage durch Traden 30% gemacht also warum nicht ??
Aber ich gebe die Hoffnung auf bedient zu werden.
Aber für mehr will ich nicht rein.
Dickkopf :-)))
habt ihr zwei es mir angetan.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Forscher.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Bullenjagd31.