Potential ohne ENDE?
Seite 474 von 1820 Neuester Beitrag: 28.02.25 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.477 |
Neuester Beitrag: | 28.02.25 12:57 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 10.538.397 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.335 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 472 | 473 | | 475 | 476 | ... 1820 > |
Oder schnelle 600, ist natürlich auch super aber riskant: Wenn die Abschreibungen nicht drinne sind, gehts wohl steil bergab wie im Mai. Das passiert dann wohl gleich nach der Veröffentlichung.
Nur meine Meinung...und so...
Hier, auf der Seite von Freddie,
http://www.freddiemac.com/investors/sec_filings/?intcmp=AFIRSF
war um 19 Uhr für ein paar Minuten der 10-Q/A von General Electric Capital Corp. zu finden. Der hat dort nix verloren
und
man hat es erst erkannt, wenn man ihn geöffnet hat.
Das können nur Agenten, oder?! lol
Gruß
http://api40.10kwizard.com/cgi/convert/pdf/...e=-1&pdf=1&dn=1
Gruß und nicht so ernst nehen
War und ist immer für ne Überraschung gut, nach oben wie leider auch nach unten. Hier ist äußerste Vorsicht geboten, das kann auch sehr schnell abrauschen sobald negative News eintreffen, wie z.B. keine Abschreibungen (denke die sind im Kurs zumindest teilweise schon antizipiert). Also nix für schwache Nerven. Bin momentan an der Seitenlinie und warte wohl erst mal ab. Allen viel Glück !
ich dachte ,ich binn hier unter Zocker und nicht auf Psycho Tripp
In Moment werden hier nur Eier gesucht
Was alles passieren kan-darüber schreiben wir seit Monaten--es wissen ja alle.Auf den Moment haben wir so lange gewartet und ich werde sicher nicht flüchten.Kostet was wolle.
In zwei Tagen konnte es vorbei sein.es könnte auch erst dan los gehen.Dann werden die Psychologen wieder gebraucht.
Schön Ruhhe bewahren und Nerven schonen
Wenn man bei unseren Amerikanischen Freunden so zwischen die Zeilen "hört", dann vermisst man Zahlen, wie vor zwei Wochen, von 5$, 10$ auch von 100$ wurde gesprochen. Geldkofferbilder wurden gepostet und von Urlauben wurde geschwärmt.
Gestern beschwörte man 2,52$, aber nix wars.
Heute kann man froh sein, wenn sich der Kurs bei 2,32/2,33 hält.
Langsam aufwärts ist das nicht. Kein Grund zur Panik, noch nicht, der Aufwärtstrend wäre erst bei 1,68$ unterschritten, aber Euphorie sieht ganz anders aus.
Alles ist möglich, aber ist alles auch wahrscheinlich?
Who knows?
LG
vk order rausgenommen - werde die shares morgen hoffentlich bei 2,40 loswerden.
dann war es das für mich mit der chipstüte.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Im Jahr 2014 gibt es auch viermal Quartalszahlen.
Kein Streß und dann irgendwann bei bummelig 20 Euro verkaufen.