Potential ohne ENDE?
Seite 452 von 1819 Neuester Beitrag: 25.02.25 21:29 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.474 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 21:29 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.523.657 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 149 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 450 | 451 | | 453 | 454 | ... 1819 > |
Bullwarriotstocks.com hatte recht fannie ist in der Aufwärtsbewegung :"auf zu higher lows und higher highs" jetzt muss nur die 2.30 bis zum Ende halten
Bin diesmal bei 1,67 Euro raus. Glaubt Ihr die kommt heute nochmal zurück? Das sieht mir heute schwer nach Zocken auf Amerkanisch aus. Freue mich auf Eure Meinung. Viel Glück für die die noch drin sind.
Danke für den Hinweis ROKProfi. Bin aber diesmal auf Nummer sicher gegangen. Habe jetzt bereits zwei Abstürze vorbeiziehen lassen. Daher diesmal die sichere Variante. Gewinn mitnehmen. Habe aber noch gut 20.000 Anteile, bin damals einfach zu hoch eingestiegen. Anfänger eben! Habe übrigens kein Problem mit der Übernahme Deines Hintergrundwissens und bin glatt noch lernfähig. Nochmals, danke und weiter viel Spaß. Das war heute also Hallo...!
So Leute ich bin raus, hab gerade alle meine Anteile zum annähernd höchten Kurs verkauft. Ich denke ich werde auch nicht mehr in diese Aktie investieren. Wie @Fakt es mal erwähnt hat, Gewinne mitnehmen ist in Ordnung und man solte sich auch dafür nicht schämen, auch wenn vllt. Heute oder morgen oder auch nächste Woche der große "run" kommt.... oder keiner und das Ding fällt wie ein Stein :)
Ich verabschiede mich dann auch von dieser Forumsrunde, auch wenn ich seit letzter Woche nicht mehr regelmäßig Beiträge verfasst habe
- Da hier einige auf Mr. Nice Guy machen mussten und es für notwendig hielten zu klugscheißen (könnt euch bestimmt denken wen ich meine) -
aber im großen und Ganzen hat es mir sehr gefallen und ich hoffe, dass man bei einigen anderen Investments im Forum wieder aufeinander trifft! ;)
Noch ein großes Dank an Guru occitanie und Fakt! Von euch kamen regelmäßig gute Beiträge die sehr aufschlussreich waren :)
Falls es jemandem hilft.
Ich habe gestern nach dem Abwurf einen Stop Buy ohne Limit bei 1,80 € gesetzt. Vermute mal, wenn Fannie die 1,80 € irgendwann angeht, geht's auch weiter.
Man kommt mehr zur Ruhe, wenn man sich auf dieses Gehüpfe um die 1, 60 € nicht einlässt.
Bis zu den Zahlen kriegen die MMs von mir keine Aktien!!!
Hab so lange gewartet die Explosion muss irgendwann kommen.
Wie wertet Ihr die Umsätz im Partner-Schnüffelland? Schauen doch eher bescheiden aus. Nach meinem Dafürhalten kann das noch nicht der Durchbruch sein! Schönen Abend noch.
WASHINGTON, Oct 31 (Reuters) - Senate Republicans on Thursday blocked President Barack Obama's
nominee to oversee mortgage finance giants Fannie Mae and Freddie Mac .
http://finance.yahoo.com/news/...s-block-obama-nominee-164356261.html