Potential ohne ENDE?
Ich kann auch den Sinn einer Abwicklung nicht verstehen. warum werden nicht wenn es nicht schon geschehen ist seitens des Staates neue Regeln aufgestellt um solche Bankenkriesen verbunden mit der Hypothekenkriese zu verhindern. Ich könnte ja das Vorhaben einer Abwicklung verstehen wenn Fannie weiter schwarze Zahlen schreiben würde und der Staat seine Hilfsmilliarden nie wieder zurückbekommen würden. Dem ist ja bekannterweise nicht so. Kann man denn überhaupt dann einfach von heute auf morgen solch einen Hypothekenriesen Aktienkursmäßig auf Null setzen? Warum ist es denn überhaupt erlaubt das diese Aktie unter diesen Vorbehalten weitergehandelt wird. Die vielen Aktionäre haben doch ein Recht darauf zu wissen wie es weitergehen bzw dann ablaufen soll.
...ich behaupte kühn und optimistisch,
die Knusper-Tüte Fannie Frisch
kommt ab 15:30 nicht mehr unter € 1,30 auf den Tisch !
...bis $ 2 ist es nicht mehr weit, wir sind schon bei $ 1,90....Volumen ist bisher auf dem hohen Niveau von gestern, gut ! Bleibt abzuwarten, ob bei $ 2 kräftig abverkauft wird, oder die Hürde mit Schwung übersprungen wird. Würde mich aber sehr wundern - sollten wir da heute tatsächlich noch hinkommen - wenn es nicht wie bei der $ 1,64 einige Zeit dauern würde, bis dieser Widerstand geknackt wird.
sowas nennt man intraday konsoldierung!!!!!!
weil das immer so ist das der kurs nach starkem ansteigen kurz danach wieder absackt durch gewinnmitnahmen.
aber der erholt sich wieder :)