Potential ohne ENDE?
Seite 380 von 1818 Neuester Beitrag: 13.02.25 19:19 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.449 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 19:19 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.372.229 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 378 | 379 | | 381 | 382 | ... 1818 > |
fannie ist kein zock.
nicht im normalen verständniss eines pennyzocks.
denn fannie ist kein "stinky pinky penny".
überleg mal: fannie erwirtschaftet mehr als apple in einem jahr - und das ist schon eine hausnummer und eine ansage.
und das zu einem preis von unter einem eur per share momentan.
die us of a und der el presidente können es sich doch rein finanziell gar nicht leisten die gute fannie abzusägen.
gut - ein "zock" kann es nur insofern sein - weil momentan "noch" niemand weiss wie es weitergeht.
du kannst hier theoretisch alles eingesetzte verlieren - oder fannie wird - wie so oft gelesen zu einem "life changer".
sollte fannie wirklich freigelassen werden - stehen da von morgen auf heute 15-20-30-oder 50$ pro aktie.
und selbst wenn es sich noch ein paar jahre hinziehen sollte - der nächste spike wird kommen.
somit ist für den zocker und dem longi alles drin.
man muss halt nur geduld haben.
was hier so manche bullen :) wohl nicht haben.
im moment sieht es so aus als ob der 3te run gestartet ist.
volumen und momentum nehmen zu.
sieh deinen einsatz einfach wie beim roulette - nichts geht mehr - die kugel rollt. alles auf die 7.
oder so ählich ... :)
Jetzt kommt Leben in die Bude.
Putziger Vergleich mit Guantanamo.
http://www.wsj.de/article/...24052702303759604579093281912531844.html
AA+ STABLE
http://www.standardandpoors.com/ratings/...torRA=&jpSectorNR=null
Die Regierung in Washington will angeblich der größten US-Bank JPMorgan Chase wegen strittiger Hypothekengeschäfte den Prozess machen. Das Justizministerium bereite eine Klageschrift vor, die bereits am Dienstag am Gericht eingereicht werden könnte, sagten mehrere mit dem Vorgang vertraute Personen der Nachrichtenagentur Reuters. Dabei geht es um den Vorwurf, dass die Bank bei der Ausgabe von hypothekenbesicherten Anleihen (MBS) zwischen 2005 bis 2007 Vorschriften verletzt habe. Im vergangenen Monat hatte die Regierung von Präsident Barack Obama bereits die Bank of America wegen Betrugs verklagt
@fakt, ich finde dein posting gut.
ich habe ähnliches geschrieben (zbsp. am 10.09.2013 12.46)
einige haben dies jedoch als totale (zitat. scheisse) taxiert.
nimmt mich wunder ob @bauernfeind deine zeilen auch so
bewertet.
Ich denke, die Mentalität der Amerikaner wünscht sich ein Comeback von Fannie. In dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, bei dem man vom Tellerwäscher zum Millionär aufsteigen kann und jeder eine 2.Chance verdient hat, werden Erfolgsstorys à la Fannie geradezu benötigt, um den American Dream am Leben zu halten. Sobald die Kredite der Steuerzahler an die Regierung zurückgezahlt sind, vermutlich spätestens 1.Q 2014, könnte der Druck auf die Regierung ein neues Niveau erreichen. "Verstaatlichung" gehört in den USA nach wie vor zu den Todsünden des freiheitlichen Grundgedankens. Die Regierung hätte bei einer Freilassung von Fannie höchstwahrscheinlich eine sehr breite Unterstützung im Volk, wäre es doch ein Sinnbild dafür, wie man sich am eigenen Schopfe aus dem Sumpf ziehen, und wieder zu alter Stärke finden könnte.
Aufgrund des aktuell noch immer recht niedrigen Kursniveaus, und der zuletzt begonnenen Erholungstendenz, bin ich dabei, und habe mir ein mittelgroßes Paket ins Depot gelegt. Intraday wäre es natürlich gut, wenn wir heute wieder grün werden, noch näher an die $ 1,40 rücken, oder sie gar überspringen. Dann darf man weiter vom 3. Run träumen.
https://www.cortalconsors.de/News/...10-MILLIARDEN-USD-QUARTALSGEWINN
"...... ein sinnbild dafür, wie man sich am eigenen schopf aus dem sumpf ziehen und wieder zu alter stärke finden könnte".
sie hat sich via fremdem schopf aus dem sumpf ziehen lassen müssen. das hat die situation der common shares vollständig
verändert.
ich weiss muss nix heissen, wobei gestern ja schon deutlich mehr da los war....
ich glaub sicherheitshalber kauf ich nochmal eine posi nach....
du produzierst ja sagenhafte und dienliche beiträge.
solltest besser begründen, warum "die rakete zündet".
ein gefühlshellseher wirst du ja wohl nicht sein.
Vor einer Woche noch bei 80 Cent und jetzt regen sich alle auf, weil er mal knapp unter 1 Euro ist.
Äußerst interessant.
:-)
und bullenjagd mit "D" nicht mit "T"
Erwarte viel mehr von fannie und bin nicht übertrieben begeistert wenn wir noch nicht mal die 1,3€ von vor einige. Wochen zurückgewonnen haben.
sorry, das war ein lapsus. natürlich gehört ein d in deinen nick.
ich dachte einfach"der bulle jagt" und schrieb einen t.