Potential ohne ENDE?
Entweder es knallt und wir freuen und alle oder eben nicht.diese unter 1€ Geschichte langweilt mich.
Es gibt zwei Gründe, noch zu warten.
Bis 50 Cent warten
und bis November warten; wenn es die Jahreszuwendung (Weihnachtsgeld etc.) gibt.
Dann reich ins neue Jahr.
Ich glaub persönlich das es nicht bis zu q3 Brauch bis wir bei Preisen Jenseits der 2€ Marke sind.
Wg. Vernachlässigung der Ineressen der Anteilseigner.
Endlich kämpft auch mal einer für uns arme gebeutelte Aktionäre / Anteilseigner.
Obama bekommt sicherlich keine Mehrheit im Kongress, die Mehrheit der Amerikaner ist gegen ein Eingreifen. Denen reicht die ganze Kriegstreiberei mittlerweile. Die betroffenden Opfer im eigenen Land sind immens.
Von vorgestern:
http://topics.bloomberg.com/fannie-mae/
Wird ein spannender September.
Hallo Zocker! Dein Wort in die Ohren der Händler. Bei meinem Händler (CC) dringe ich weder mit eigenen Kauf- noch Verkaufsangeboten durch. Der Kaufan-gebotspreis (BidSize) wird seit zwei Wochen durch eine Menge von ca. 31900 blockiert. Dem gegenüber stehen auf der Verkaufsseite AskSize Einheiten von ca. 31200. Um hier durchzudringen und die Blockade aufzubrechen mußt Du schon 30.000 Euro in die Hand nehmen. Aber bei den Mengen die im Umlauf sind, kannst Du nicht gegenhalten. Einheiten von 1000 oder 2000 tauchen schon seit Wochen nicht auf. Nur wenn Du zum diktierten Preis kaufst oder verkaufst. Ich glaube das entspricht nicht dem gewöhnlichen Handel. Ist das bei Euren Händlern ähnlich? Ich glaube hier hilft nur die Öffnung der Orderbücher. Ich drücke uns trotzdem die Daumen!!!