Potential ohne ENDE?
Seite 346 von 1818 Neuester Beitrag: 11.02.25 16:32 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.434 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 16:32 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 10.351.563 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11.895 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 344 | 345 | | 347 | 348 | ... 1818 > |
Oyé...1,33 $ in Sicht....Na dann Augen zu und durch....
Ich bin gerade dabei, mich in Erdbeermarmelade zu transformieren.
à bientôt
OC
wenn da weiter einer seinen Speicher mit Luft füllt (verkauft) sehen wir heute deinen alten Einstandskurs nochmal wieder :-)
Bin auf jeden Fall schon mal in Lauerstellung. Mal sehen, ob's wieder bis 0,77 runtergeht.
Sollten wir 0,90 € erreichen, leg ich nach.
würde mich auch mal interessieren, was die Amis dazu sagen.
In der deutschen Presselandschaft verschlafen die auch alles wieder. Absolut nix.
Also fals jemand einen Link oder ein Forum aus USA hat ... ?!
Fannie schreibt fette schwarze Zahlen und der Kurs ist Unterirdisch !
So what? Die fetten Zahlen nutzen nur dem Staat und den Prefs.
Andere - nicht vom US Staat kontrollierte - Werte schreiben tief rote Zahlen und stehen 3x so hoch da wie Fannie !
Eben!
Übrigens, auf den Ami Boards wird genauso ein Mist geschrieben wie in Deutschland - Kostprobe?
Nice!! Been in since 1.60 lol... My nuts are starting to hurt!
Kannst ja mal bei iHub reinschauen:
http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=13035Im Prinzip habt ihr Recht...die Gewinne laufen gut, Fannie wird bald vom Staat unabhängig sein, also Kurse sehen wir wieder von 40€?
Nicht ganz, wenn man betrachtet, dass bis in die NewYork Times derzeit in Presse und Fernsehen diskutiert wird, ob es sinnvoll ist, dass Fannie abgewickelt wird oder nicht. Werden sie abgewickelt - bekommt dann der Aktionaer etwas ab? Ist es überhaupt sinnvoll sie abzuwickeln? Setzt sich der Präsident durch? Stellt euch vor - man würde das selbe über die Coba schreiben - wo ständen dann die Kurse?
Es ist halt im Moment alles sehr unsicher und das schreckt Anleger ab und man investiert woanders, wo das Geld sicherer Rendite macht.
Die 1€ Marke ist übrigens für die USa uninteressant..:-)