Potential ohne ENDE?
Obama's mortgage plan under fire from left and right
http://www.cnbc.com/id/100950204
Hallo Zocker! Wegschauen hilft nicht. Es gibt nur eins, schaut den großen auf die Finger. Sowas wie Sn. wird es im Börsengeschäft eher nicht geben. Die sind einfach zu gut bezahlt. Und Insiderhandel wird sogar im Kaugummi-Land hart bestraft. Und bei uns. Die Bafin reagiert auch nur wenn die Russen angreifen (siehe K+S). Laßt uns die Tränen für diese Kalenderwoche trocken. Neue Woche, neues Glück. Ich glaube an das Gute im Markt. Deckt Euch ein bei diesen Preisen. Oba seine Pläne werden schon sturmreif geschrieben.
Hoffe das es zum ende wieder bisschen hochgeht und dann in der nächsten Woche
endlich sich was tut ! Das Obama jetzt unter Beschuss steht, da braucht er sich ja nicht wundern! da kommen bestimmt auch mal positive Nachrichten!
Data from last run...
Hier wieder ein Beitrag zum rn im Mai:
Last earnings release 5/9. Dip on first two days of earning release. Then following week things changed dramatically. We did not see the volume go over 100K until 5/15 (the following Wed). The $5+ peak was not seen until 5/29, 20 days after earnings release.
Date___Open___Close____Volume
5/9____0.99___0.87_____74k
5/10___0.89___0.88_____16k
5/13___0.89___0.95_____28k
5/14___0.96___1.20_____82k
5/15___1.25___1.42_____129k
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=90849046
Also ich lehn mich entspannt zurück und warte auf den nächsten Anstieg. Der wir so sicher kommen (vielleicht nicht unbedingt bis 3 €) wie das Amen in der Kirche.
Also mit 1,50 € rechne ich schon. Ewig kann man den Deckel nicht draufhalten, kommt nur drauf an, wer den längeren Atem hat.
Träumen darf man doch, oder?!
hier nicht fuer dumm verkaufen...hier haengen bei diesem volatilen, voellig ueberbewerten wert soviele zocker (siehe postings) drin, die bei der naechstbesten gelegenheit versuchen werden, ihre shares an die lemminge teuer zu verkaufen...
wer sein glueck mit einem zock versuchen moechte, sollte erst einmal abwarten, bis der wert wieder auf ein einigermassen faires niveau faellt...