Potential ohne ENDE?
Seite 336 von 1817 Neuester Beitrag: 10.02.25 11:53 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.414 |
Neuester Beitrag: | 10.02.25 11:53 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 10.335.743 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 334 | 335 | | 337 | 338 | ... 1817 > |
Man will ja nur sicher gehen, dass es kein sinkendes Schiff ist.
Also, schau'n wa mal, was der morgige Tag bringt.
Aber die Dinger bleiben trotzdem im Depot für so nen Spotpreis hau ich die net weg ;o)
Ich drück uns weiterhin die Daumen :o)
Hallo zusammen.
ich bin neu hier, und beobachte das Forum schon einige Tage. Nein, eher Wochen.
Die, die hier ständig schreiben, sagt doch mal einfach eure Zahl, wo ihr Fannie am Mittwoch kommender Woche seht.
Ich selbst habe nur ein paar Aktien, möchte aber natürlich auch Gewinn machen.
Danke.
ich les mal eben den Kaffeesatz...ähhhh, es sieht wie ne 6 aus,ach ne warte ich habe den Henkel der Tasse auf der falschen Seite,is also ne 9 ,könnte aber auch ne zerstörte 8 sein...warte ich giess noch mal ein auf,haste noch soviel Zeit...n juter Kaffee braucht seine Zeit,wa :)
Gruss,HAO
wat bin ich janz durcheinander heut von dem janzen hin und her...ich meinte natörlisch "sperlingax" ...nu aber :)
Aber das mit dem Kaffesatz war jut denn was anderes ist das hier bei Fannie nicht ;o)
durch diese Artikel(siehe link) werden ziemlich viele Menschen wieder auf unsre jute Fannie aufmerksam, Fannie und Freddie sind ja auch momentan permanent im TV in den Nachrichten... das wird schon erhöhtes Interesse bei vielen Börsianern auslösen...Link:http://www.finanznachrichten.de/...-national-mortgage-association.htm
morgen abwarten und Kaffee trinken
Gruss,HAO
Ich gebe dir recht....
Dennoch mehr Erwartungen gehabt. Und um kurz vor 15 Uhr sah es auch gut aus....
Das ist halt ein politisches Langfrist – Investment. Oder auch nicht.
Aussitzen oder loslassen.
Wenn man dort drin ist, sollte man im Kopf haben das die investierte Kohle schlicht und ergreifend weg ist - wenn es anders kommt als man denkt.
was es mit der "monthly summary "auf sich hat...erscheint die nur einmal im Jahr oder mehrmals(http://www.finanznachrichten.de/...pril-2013-monthly-summary-008.htm) ???
HAO
wenn ditte die Nse spitzkricht,kriegste kloppe :D ...dann kriegste vielleicht endlich mal n neuen orangnen Traingsanzug jeschenkt und neue Jardinen dazu ;)
Hao