Potential ohne ENDE?
Seite 333 von 1817 Neuester Beitrag: 08.02.25 12:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.409 |
Neuester Beitrag: | 08.02.25 12:58 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 10.318.958 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.861 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 331 | 332 | | 334 | 335 | ... 1817 > |
Wenn die "abgewickelt" werden sollten , wird das lange ...sehr lange Zeit in Anspruch nehmen.
Wir werden hier noch so Einiges erleben.Ich jedenfalls bleibe looooooong !
wie würde der kurs reagieren...?
noch ein grund mehr, nie wieder in diesem bekloppten land was zu kaufen....
Gruß Ihr Zocker! Wie lange wollen wir uns dieses Spiel noch anschauen. Das ist ja Markt verkehrt! Die Coba mit 43 Mio Gewinn plus Mrd. an Papierleichen im Safe klettert um 15 Prozent. Unsere Zwillinge fahren Mrd. Gewinne ein und treten auf der Stelle. Der Einwand Politik greift glaube nicht. Hey, wir haben echtes Geld investiert plus Prov., da kann ich auch echten Handel erwarten. Was jetzt läuft eröffnet einen klaren Manipulationsverdacht. Schaut Euch nur mal die Bid-/Ask-Daten an. Immer um die 12.500 bis 14.000. Bei Beiden. Kleinnanleger werden hier bewußt geblockt. Meinem Händler werde ich Fragen stellen was da im Hintergrund läuft (Orderbücher). Investbrüder und -schwester es ist Zeit zum Widerstand. Fehler bitte übersehen, denn ich bin sauer.
immer wieder 1,15 , ts ts ts...
Bei solchen Fahnenstangen, wie diese Woche zu sehen, könnte ein rechtzeitiger Trailing Stopp Loss schon mal sinnvol sein, ansonsten ja höheren Umsätzen und mehr Vola kontraproduktiv.
Da braucht man schon stärkere Nerven.
A B E R: Diese Spielchen können uns doch nicht verunsichern.
Wir werden "denen" doch keinen Gefallen tun !!
Ich bin zuversichtlich und werde das Ding mind. bis Ende nächster Woche genau beobachten und solange auch drin bleiben..
Wobei... gegen 0,75€ würd ich dann aber auch raus ;)
Volumen scheiße
kurs scheiße
Aussichten scheiße
die werden abgewickelt und fertig ist
Da muss so ein Hinterwäldler in den USA etwas bringen wie "Also sooo geht das aber nicht, die kann man nicht abwickeln" - oder "Aktionäre aller Zwillinge vereinigt euch". War letztes Mal doch auch so oder? 50% plus nach so ner Meldung. Genauso schwachsinnig wie die Reaktionen auf das Bashing des schlechtesten US-Präsidenten seit Jahrzehnten.
Kommt bestimmt heute nacht oder am Wochenende.