Potential ohne ENDE?
Seite 327 von 1817 Neuester Beitrag: 08.02.25 12:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.409 |
Neuester Beitrag: | 08.02.25 12:58 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 10.315.739 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11.821 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 325 | 326 | | 328 | 329 | ... 1817 > |
Freddie Mac Zahlen werden durch Fannie übertroffen aber war dies der ganze Hype
heute ging es nur darum dem menschen der gestern was gesagt hat wieder umzudrehen...
Hi
Wir sind jetzt bei erster Pivot.....1,56 $
Abwarten....
Richtung 1,77 $ kommt noch....
Hoffe ich mindesten
à bientôt
OC
...das möchte ich auch als eigentliche Ursache annehmen und hoffe weiterhin.....(bleibt mir was anderes übrig, bin noch investiert :-) )
1,77 qui, d`accord, mais aujord`hui? ah non. Mais tu dit 1,77 a vendredi? Ensuite je boire un coup!
(Tu n`auras pas de potion magique fois que tu étais tombé dedans étant petit!)
Salut
1,77 $ je le vois au PH
(1,77 $ sehe ich es bei Power Hour )
Vendredi je la vois (Fannie ) au environ de 2,5X
Freitags sehe ich fannie beim 2,5x $
à propos:Ich trinke selen....Rauche ist meine Elixir..
(Je bois peu....Fumer est mon Elixire....)
à bientôt
OC
Respekt an dir...shareholdingv....Ich habe dich schon gern...
...ich bleib mal lieber beim Deutschen, hatte nur 2 Jahre Schulfranzösisch, und das ist schon etwas eingestaubt.. ;-)
ich hoffe, es kommt, wie du gesagt hast, dann ich trink einen und du rauchst eine Gauloise
à bientôt
Hallo Ihr Profizocker! Schaue mir den Kurs seit ca. 8 Wochen regelmäßig an. Ist der ganze Handel mit den Zwillingen in Deutschland nicht bereits ein Fall für die Börsenaufsicht? Hat jemand eine Antwort!
vielleicht ist es einfach so, dass die zahlen ne katastrophe werden und insider ihre shares vor den zahlen auf den markt geworfen haben...ist dem so, platzt die blase u es gibt n blutbad...
.. mal zurück als vor 3 Monaten die ersten Zahlen von diesem Jahr raus kamen, da ging an dem Tag auch nichts.... muss ja nicht heißen..
kannst Du mir bitte die Preme ship Kennung geben, ich würde gern von denen auch ein paar anschaffen wollen.
Danke im Voraus!
Den vollkommen überraschenden Kursanstieg wie vor drei Monaten will man zukünftig auf jeden Fall vermeiden, darauf war man gar nicht vorbereitet !
Also zukünftig Kurse möglichst durch Steuerung klein halten. Wie geht das ? Aktien hat der Staat mehr als genug davon ! Je nach Lage werden einfach ein paar Milliönchen Aktien verkauft.
Geht's +15% rauf geht's auch einen Tag später -15% wieder runter. Schaut Euch den Durchschnitt der letzten 8 Wochen an.
Lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen. Alles ist in bester Ordnung.
Nur ein paar schwergewichtige Zocker und Nervensägen.
Lange halten die das nicht mehr durch. Es sind ja unsere Firmenanrteile, deren Wert nicht lange klein gehalten werden kann.
Es war ja auch nie davon die Rede, das die guten Quartalszahlen früher als geplant bekannt gegeben werden.
Ruhe bewahren und Kaffee oder Tee trinken.
Alles wird gut.