Potential ohne ENDE?
Seite 316 von 1816 Neuester Beitrag: 07.02.25 20:24 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.394 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 20:24 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.308.043 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 314 | 315 | | 317 | 318 | ... 1816 > |
ist aber der Präsident. Die populistische Ansprache hören auch nur ein paar Millionen Menschen. Wer weiß wie schnell eine Umsetzung wirklich möglich ist, wenn man sich politisch einig ist...Das wird hier jetzt erstmal kräftig tiefer gehen...
aus deinen Worten liest man ja Verzweiflung und Panik pur.
Man kann auch hoch verkaufen und niedrig wieder einsteigen.
du hast hier schon einige bolzen geschossen.
und das hier entscheidung anstehen, deren zeitfenster man nicht kennt- kann man sich nicht so aus dem fenster hängen und gleich noch von 7$ faseln- ist doch abartig.
nur meine meinung
Und drei Tage später kommen dann noch die neuen Rekord-Zahlen...
Und der Kurs steht dann bei xx $
Träumen darf man doch wohl noch ;-)
woher wußtest du gestern das heute die 2$ überrannt werden?
du hast hier schon einige bolzen geschossen.
und das hier entscheidung anstehen, deren zeitfenster man nicht kennt- kann man sich nicht so aus dem fenster hängen und gleich noch von 7$ faseln- ist doch abartig.
Das darf man NEO nicht unbedingt übelnehmen ding, das rührt aus Invests wie z.B. Injex Pharma ding, da wurden auch Kursziele von 10 Euro und mehr(letzter Kurs ca 2,30 Euro) herausposount. bevor der Wert delistet wurde.
Und Entscheidungen, Zeitfenster etc. sind nicht jedermans Ding, ding.
Wie, was, wo? Hab ich da was überlesen? Poste doch bitte diese Textpassage einmal oder schweig für immer!
Ok, Obama hat gesprochen, aber Q2 wird auch sprechen
...schmeißen nichts auf den Premarkt! Ein Volumen von unter 300.000 Stück ist doch lachhaft! Ich gehe auch davon aus, dass wir fast wieder um den gleichen Preis wie gestern schließen werden...nur meine Meinung! Wenn hier richtig was im Buch wäre, dann würden wir jetzt schon Millionen-Verkäufe sehen! Denkt mal drüber nach!
Na, das erinnert mich aber fatal an alte Zeiten, hm...