Potential ohne ENDE?
Seite 309 von 1816 Neuester Beitrag: 07.02.25 20:24 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.394 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 20:24 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.302.745 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9.446 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 307 | 308 | | 310 | 311 | ... 1816 > |
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.13 09:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Reine Pöbel- und Hetz-ID
Zeitpunkt: 02.08.13 09:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Reine Pöbel- und Hetz-ID
Das hat wohl keiner gelesen?
Seit dem Hype läuft läuft der Kurs seitwärts, das ist wohl auf keinem aufgefallen?
Ob die sich ihr Geschäft vermiesen lassen werden wir sehen!
Keine Empfehlung zu nix, aber Take care
ich denke mal, daß du diese Meldung meinst
"The zombie common shareholders have no rights or remedies against Fannie and Freddie, both operationally active companies, or their regulator -- the Federal Housing Finance Agency," Nader wrote on Friday. "FHFA ordered the Fannie and Freddie boards and executives to suspend communications with shareholders and abolish the annual stockholders meeting.
http://www.thestreet.com/story/11936335/1/fannie-freddie-retreat-after-historic-gains.html
Damit wollte die FHFA den damaligen Hype eindämmen, der um die eigentlich wertlosen Shares entstanden war. Von einem direkten Kursdeckel war da aber nirgends die Rede. Aber möglich, daß die Twins das jetzt schon in vorauseilendem Gehorsam tun.
Das war seit Monaten mein bester Act.
Aber Vorsicht ist net verkehrt und der Seitwärtslauf seit Mai entspricht überhaupt nicht der Zeit Feb. - Mai.
Nähmaschinen Kurs einfach nicht zu erklären.
Leider ist selbst ein sehr gutes 2. Quartal auch keine Garantie dafür, dass die Kurse steigen; es wird dann (so glaube ich) nur wahrscheinlicher !
Warten wir also auf Donnerstag / Freitag nächster Woche, und genießen bis dahin die Sonne !!!
Ist das eine begründete Vermutung?
Wenn er gedeckelt würde dann wäre es ja Manipulation, was sie ja eigentlich verhindern wollen
und ja auch strafbar ist! Kann es mir eigentlich nicht vorstellen!
wärs ja einfach ... vor den Zahen rein & sofort nach Bekanntgabe wieder raus ... wie inner
Krabbelkrippe ... eene meene Miste et rappelt inner Kiste ... eene meene Mäck, unn du biss wech, wa :D