Potential ohne ENDE?
Seite 194 von 1815 Neuester Beitrag: 01.02.25 00:52 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.363 |
Neuester Beitrag: | 01.02.25 00:52 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 10.231.683 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.391 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 1815 > |
fannie ist ein misstück - und genau so nehme ich sie jetzt auch.
ich hatte ihr ewige treue geschworen - aber sie hat mir die letzten 2 tage in die glocken getreten.
aber gibt genug die habe eine menge verloren auf die kann man jetzt setzen...ob hier oder bei den amis...daher der Rebound!!!
verstehe nur leute nicht die das noch witzig finden das leute Geld verlieren könnte dabei immer richtig abkotzen
mM
Ich bin hier vor 3 Tagen bei 2,80 eingestiegen und hab die Spitze verpasst und nun häng ich da mit meiner roten Beute :oP
Die letzten 2 Tage waren für den A... da ich trotz Order nicht rechtzeitig raus gekommen bin. Ist aber schon Risiko, was ein Puls dabei. Ich glaube Sie gibt noch kein Gas, weil die Angst vor einem erneutem Absturz allen in den Knochen steckt, mir genauso.
So denn, 900,- € + vorm Wochenende und jetzt nen kühles Bier auf der Terrasse.
Bin wieder komplett raus. Würde mich nicht wundern wenn Sie heute noch bis 2,30 $ rennt.
nein. nix verzockt.
aber der virtuelle gewinn war um einiges höher - als der den ich gestern realisiert habe - die zwischengewinne natürlich nicht mitgerechnet.
alles in allem ist fannie schon ne g** s*** mit dicken geld****
und die wird auch noch lange ge**** äh gezockt
zum glück ist das nicht der sachliche thread
finde sowas unmöglich und das kotzt mich an...weiß selber wie das ist...wenn so eine Aktie abkakt kommen sie alle aus ihren löchern gekrochen und labbern ihren mist....
verstehe solche Schadenfreude nicht...jeder sollte kohle machen und sie wieder investieren können....aber diese typen machen sich lustig...
kotzt mich an sowas...
ich hatte auch viel mehr neo hab gestern nochmal versucht zu zocken..ging schief...hab das aber jetzt schon wieder drin...
und die fette fannie ente soll fliiiiegen
@kuro... stimme dir da wirklich zu...
Also hoffen wir mal für uns alle das es nach Norden geht :)
dann sind die labberbacken die keine eier haben mal Geld ihn die Hand zu nehmen auch ruhig...jetzt labbern sie das sie wieder fällt aber das ich schon wieder über 10% im plus bin ist denen egal...wenns nur 5% bleiben hab ich trotzdem mehr verdient als die mit ihren schrottteilen...und wenn +- null sind auch egal versuch war es wert
Andererseits wird es ohne News und ohne neue Gewinnmeldungen vermutlich auch nicht zu neuen Höchstständen kommen. Diejenigen die hoch eingestiegen sind konnten zwischenzeitlich vielleicht sogar verbilligen und so sinkt der Kurs dann entsprechend wieder.
Schwere Entscheidung was jetzt richtig ist. Abwarten und Teetrinken bis neue Höchststände ereicht sind (für die optimistisch denkenden) :-)
Den Bericht aus dem Nachbarthread finde ich gut. Viel besser als den vom Aktionär :-)
http://www.marketwatch.com/story/...s-2013-05-31?reflink=MW_news_stmp