Potential ohne ENDE?
Seite 1442 von 1820 Neuester Beitrag: 07.03.25 22:28 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.495 |
Neuester Beitrag: | 07.03.25 22:28 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 10.613.185 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.277 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1440 | 1441 | | 1443 | 1444 | ... 1820 > |
Federal National Mortgage Association (FNMA - Free Report) is scheduled to report third-quarter 2019 results on Oct 31, before the market opens. Its revenues and earnings for the quarter are expected to decline on a year-over-year basis.
The Zacks Consensus Estimate for earnings, pegged at a breakeven, has not moved over the past seven days. Moreover, it indicates a substantial decline from the year-ago quarter’s reported number.
The consensus estimate for sales for the to-be-reported quarter is pegged at $5.36 billion, which suggests a 13.5% decline on a year-over-year basis.
gestern war kein schlechter tag für fnma, ich hatte mit maximal 5 % plus gerechnet, es ist mehr geworden, mal sehen wie es heute weiterläuft.......
http://www.freddiemac.com/investors/financials/...er-3q19_release.pdf
Alles gut, hier zu sein war vor 1 Jahr undenkbar. Das Glas ist deutlich mehr wie halb voll.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Plaintiffs have requested that the Supreme Court review the constitutional claim, arguing that the relief granted by Fifth Circuit is insufficient, and the government has requested review of the decision to allow the plaintiffs’ statutory claims to go forward.
https://fanniemae.gcs-web.com/static-files/...-4b3f-b1b1-f8ed514bdcac
Mutti kommt gleich und föhnt euch wieder trocken.
Einen Keks hat sie bestimmt auch. :-P
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.19 12:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.11.19 12:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
davon abgesehen das ich vorsichtig wäre jemand unbekannten einfliegen zu lassen um sich "unter 4 Augen "zu unterhalten.
du bist als deutscher in der Schweiz erfolgreich und beherrscht kein deutsch?
ich kenne die Schweiz nicht aber wenn dieser Qualitätsstandard dort ausreicht...meine güte die zahlen dafür auch noch viel geld?
eins weiss ich jetzt
hätte mich nicht so anstrengen müssen
wäre einfach in die Schweiz gegangen in meiner Jugend
btw
wenn du mich zu einem 4 Augengespräch einfliegen lassen willst, ich nehme das gern an, buche und bezahle aber meinen Rückflug vorher....soviel dazu
ansonsten ist es im allgemeinen traurig das hier Experten schreiben die nicht mal den unterschied zwischen fnma und fmcc kennen.so wurden doch gestern zahlen für fnma angesagt obwohl fmcc an der reihe war, wenn diese Experten mit ihrem Halbwissen so ihre Aktien auswählen...naja sind sie bald nicht mehr da.
viel erfolg allen
ausser den schaumschlägern
Der Kurs der Zwillinge spiegelt Hoffnung und Spekulation. Gleichzeitig unterliegt der Kurs mit Sicherheit bestimmter Marktmanipulationen. Wer sich heute um 14.56 Uhr im Level 2 genau
informiert hatte, kannte das angestrebt Kursziel des großen Shorthändlers. $ 3,08. Ähnliches
geschah auch gestern: $ 3.12.
Nachsatz:
Welche Aktie spiegelt derzeit noch den tatsächlichen Wert eines Unternehmens wieder? In Zeiten politisch herbeigeführter Niedrig-, Null- oder Negativzinsen gerät das gesamte augenblicklich dominierene Wirtschaftssystem aus den Fugen. Gnade uns Gott, einer droht mit Zinserhöhung.
Schönen Abend noch!