Potential ohne ENDE?
Man kann das Glas immer Halbleer oder halbvoll sehen. Ich habe mich in meinem Leben für die zweite Variante entschieden.
Hier wird alles für den finalen knall vorbereitet. Wann er genau kommen wird weiß niemand, es wird noch dauern, aber wenn er kommt dann kommt er so schnell, dass alle die draußen stehen auch draußen bleiben.
Nach den Jahren des Wartens haben wir uns das ganze hier verdient. Die paar Monate machen den braten nicht fett.
Mich freut es, dass hier kaum gepushed oder gebashed wird und hier tagelang Ruhe eingekehrt ist. Die Ruhe vor dem Sturm... Wir gewinnen!
Allen weiterhin gute Nerven und die nötige Ruhe!
FREE FANNIE!
https://www.youtube.com/watch?v=rzahN1GA_qI
...sieht anders aus. Unsere Fannie zieht kein Wurstbrot vom Teller.
Kommt noch... (-;
Die ganze Anhörung
Senator Foster hat offensichtlich die Rolle Corker's übernommen. Calabria hat darauf geantwortet:
"Wenn sich die Umstände ergeben, um Aktionäre auszulöschen, werden wir es tun."
“If the circumstances present themselves to wipe out shareholders, we will."
Das bedeutet: Gar nicht! Denn das SPSPA mit seinem Rettungsschirm verhindert dies. Passend dazu sagte Calabria auch, dass man die Aktionäre gleich in 2008 hätte eliminieren sollen.
Wir Aktionäre können nur in receivership ausgelöscht werden. Und dazu muss die Firma mehr Schulden haben als Vermögenswerte - liabilities vs. assets. Aber seit 3 Wochen ist bekannt: Fannie Mae baut jetzt Kapital auf, nicht ab...
Macht unsicher. Mich würde das Motiv dieser Äußerungen interessieren. Wenn Enteignung, dann wären doch auch Großaktionäre betroffen.
Die reagieren aber scheinbar nicht.
Darauf sagte Calabria, dass der Kapitalpuffer in den Firmen bleibe und den Firmen zu Gute käme.
Foster meinte, dass die Aktionäre trotzdem vom Puffer profitieren würden.
Calabria sagte, dass die Firmen nicht privatisiert würden, sondern schon privat seien, weil zu jederzeit Aktionäre an Bord gewesen wären. Diese hätte man in 2008 rausschmeissen sollen.
Wird schon werden...
Immer wenn ich meine resistent zu sein gegen dieses ganze gelaber, verunsichert mich wieder sowas wie heute.
Es ist einfach nur Nervenaufreibend.
Calabria hat's nicht leicht: Wenn er sagen würde, was er wirklich denkt, hätte er Gegenwind von allen Seiten. Aber er lässt Taten sprechen: NWS? Vorbei!
Das ist das einzigste was im Wahlkampf zieht...Steuergelder
Und die Schulden wurden zurückgezahlt...
Calabria hat was tolles gesagt inhaltlich: "es ist zu spät". Er will damit sagen, Demokraten haltet die kla...ppe den Fehler habt ihr selbst gemacht..
Hoffentlich kommt bald das Urteil des District Court...das sich nach en banc richtet...und die Themen klarstellt, dann kann "Waldorf und Statler" wieder heim in ihre Muppet Show.
Wenn ich höre Demokraten sind dabei egal wo bei diesem Thema, kommt jedesmal dasselbe raus.
Eigentlich ein Grund zu shorten vor solchen Demokraten angehauchten Veranstaltungen.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.