Potential ohne ENDE?
trotzdem verdammt ärgerlich .............
Ehrlich, für wie doof halten diese User uns hier welche seriös Posten. Keiner von uns wird wegen einem von diesen Usern auch nur ein Stück kaufen oder verkaufen.
Danke an die User welche z.b. bos67 gemeldet haben. User mit diesem Niveau darf man ruhig melden...
Merkt euch aber eins, ich habe mit dieser Art von Leuten maximal Mittleid, ihr seit einfach im Alltag ein Niemand, wer was darstellt im Leben hat das nicht nötig!
Die Demokraten verfügen im Repräsentantenhaus über eine klare Mehrheit von 235 der derzeit 434 Abgeordneten. Sie haben es also in der Hand, das Impeachment gegen Trump zu beschließen. D.h. aber erst das es im Senat zum Verfahren kommt.
Die Demokraten verfügen dort also über 54,1% - da reicht die einfache Mehrheit.
Dann beginnt erst eine Art Prozess mit Zeugenvernehmungen im Senat. Dort dominieren allerdings Trumps Republikaner. Sie haben dort 53 der 100 Sitze. Um Trump aus dem Amt zu jagen, müssten die Demokraten im Senat somit Minimum 21 republikanische Verbündete gewinnen um eine zwei Drittel Mehrheit zu erlangen.
47 + 21 = 68 ( 67,7% sind zwei Drittel )
Wie wahrscheinlich ist es das 21 von 53 Republikaner gegen Trump Stimmen kurz vor den Wahlen...? (Natürlich müssen dabei auch alle Demokraten gegen Trump Stimmen)
Die Demokraten müssen sich auch überlegen wie clever es ist die Biden Story ewig am Leben zu halten. Das der Sohn von Biden aus China und Ukraine unverhältnismäßig viel Geld kassierte für komische Tätigkeiten bestreitet keiner... also...wer im Glashaus sitzt...
Fnma hat nachgelassen freue mich zwar nicht darüber aber kann zumindest wieder dazu kaufen
Du dokumentierst hier was und wer du bist.
Dein User existiert immerhin schon seit 3 Monaten. ich will es nicht löschen, übrigens gibt es nur einen User der hier Luftpumpe schreibt, du hast dokumentiert welche Doppel ID zu dir gehört...
Kannst ja immer abwechselnd...immer den nehmen der nicht gesperrt ist...
Bitte begeben Sie sich heute um 17 Uhr zur ärztlichen Voruntersuchung.
Bitte bringen Sie mit:
Hosenträger (-;
Beruhigungsbier, gekühlt
Howdy, Ihr Finanzminister
Apropo fliegende Kühe: die hier auf dem Cover scheint satt gefressen zu sein und ist kurz vor dem Start ;-)