STEINHOFF International an die Tickers
alles hat auf die wahnsinnsnews gewartet, die worte der pusher, dannach kommt man nicht mehr günstig rein....lol...vieleicht jetzt noch günstiger...weil man auf nichts mehr warten braucht...
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.18 10:33
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Missbrauch der Meldefunktion.
Zeitpunkt: 23.07.18 10:33
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Missbrauch der Meldefunktion.
bei 8 cent vielleicht, aber über 20cent? nie im leben
und wer bei 8 cent gekauft hat, und über 20 nicht verkauft hat, hat es jetzt schon extrem bereut
das ist immer noch nur eine zockeraktie
nur meine meinung
Ausserdem bist du was deine Aussagen angeht ein...naja...die taugen eifach nix...Fakt!
10:11
Bei dem Tempo sehen wir heute ziemlich sicher noch die 16 Cent. Wobei zu hoffen ist dass wenigstens die halten werden...zumindest noch heute.
==================================================
Was war bei dir nochmal? Letzte Woche 40 Cent, sonst postet du nichts mehr im Forum?
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.18 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.07.18 12:32
Kommentar: Beleidigung
2 Dinge die mir heute aufgefallen sind: Wenn ich bisher mit einem Teil meiner Aktien rausging war ich immer sehr nervös, und habe lieber Verluste realisiert als zu riskieren einen Anstieg zu verpassen.
Heute...war ich vollkommen entspannt, und das bei einer größeren Position als sonst. Auch einen Anstieg ließ ich einfach laufen und habe unten gewartet, wo ich dann auch bedient wurde.
Und Punkt 2: Anstatt die knapp 50.000 Euro die mir am Schluß übriggeblieben sind wieder in Steinhoff zu investieren habe ich sie in eine andere Aktie gepackt, die sich bis Ende des Jahres verdoppeln bis verdreifachen sollte.
Beides gibt mir zumindest was die kurzfristige Kursentwicklung hier angeht sehr zu denken. Denn ich bin sicher nicht der Einzige der hier so handelt.
Aber mal sehen. Vielleicht schließen wir noch über 20 Cent, dann könnte es ja doch noch aufwärts anstatt in Richtung 10 bzw. 8 Cent gehen.
Das werden ein paar sehr schöne Wochen für mich werden...für die "Longs mit ihren Stahleiern" aber eher weniger.
Einen Daytrader interessiert es nicht, wo der Kurs in einem Jahr steht, daher ist ihr Vergleich "Das werden ein paar sehr schöne Wochen für mich werden...für die "Longs mit ihren Stahleiern" aber eher weniger. " ziemlich sinnfrei und kann nur provzierend gemeint sein. Ihre Strategie ist in meinen Augen deutlich mehr mit risikobehaftet, als "Long" zu gehen, wenn man schon in Steinhoff investieren möchte.
Und umso höher es geht, desto gewaltiger wird dieser Unterschied.
Ich kenne unser "Steini" und die Leute die dort investiert sind nun schon lang genug um zu wissen wann es besser ist zu traden. Und der Erfolg gibt mir recht.
Noch einen schönen Abend allerseits. :-)
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.18 20:55
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 23.07.18 20:55
Kommentar: Provokation
Gehe ich davon aus, dass sie Pari sind abzgl. Gebühren nun ein leichtes Minus mit der aktuellen Steinhoff Position haben.
Ihre Strategie für morgen: aussitzen, verbilligen oder gar mit Verlust verkaufen?
Zu meiner Strategie für heute: Die weiß ich dann kurz vor 8, Steinhoff ist nämlich unberechenbar. Prinzipiell gehe ich davon aus, dass es minimum in Richtung 10 Cent geht. Aber das kann sich genauso schnell wieder ändern. Da muss man halt beobachten, wobei die kurzfristigen Prognosen derzeit aber wieder relativ einfach sind, zumindest für mich.
Ich hab hier bereits mehr als genug Gewinne sausen lassen und ins minus ausgesessen, weil ich so wie auch bei allen anderen Aktien gehandelt habe. Aber Steinhoff ist anders, bzw. die derzeit (noch) investierten sind...anders...
Meine Taktik für heute: Mit einem Teil auch gerne mit Verlust raus, und danach die selbe Menge an Aktien viel günstiger zurückkaufen. So behalte ich bei (mittlerweile bereits stark) verringerten Einsatz die selbe Anzahl an Aktien, und packe das freigewordene Geld in eine andere, sehr vielversprechende Aktie.
Und meine Prognose laut aktuellem Stand: Mit 15 Cent wären wir noch gut bedient...