STEINHOFF International an die Tickers
Eine Firma wurde vor der Insolvenz gerettet und keine Explosion erfolgt.
Äusserst seltsam das Ganze.
Da gibt es Schiessbuden von Gold Explorern, die noch nichts geleistet haben und um vielfaches Höher stehen und nur eine Marktkap.von ein paaar Millionen Euro haben.
Das werde ich nie verstehen, wie ein Gigant von SH mit 100erdeten von Gebäuden und Marktkap.nach Rettung nur auf 0,20 steht.
Komme ich nicht mehr mit.sorry...
Übersteigt mein Horizont!
Das ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
ein nicht mehr als zu großer Kreis realisiert hier immer noch Gewinne ,
dazu kommt ein größer Kreis der Steinhoff noch hinterfragt und vielleicht ungeduldig verkauft , sogar ein minimalen Verlust in kauf nimmt.
Dies wird sich aber sehr zeitnah legen , manche wollen aus Ihren Erfahrungen nichts drauss lernen und werden auch in Zukunft nicht mehr als 5 Euro an der Börse verdienen
Vielleicht wird ja darauf noch gewartet..
..nette Geste
https://www.insideretail.com.au/news/...f-restructuring-begins-201807
- Das niedrige (vorbörsliche) Volumen zeigt im Grunde nur, dass momentan niemand unbedingt rein will, aber auch niemand unbedingt raus
- Steinhoff wurde nicht vor der Insolvenz gerettet. Sie arbeiten mit Gläubigern zusammen, um diesen Prozess einzuleiten. Jetzt müssen sie mit den nächsten Bilanzen und Ausblicken positiv überzeugen. Will ja auch niemand das Unternehmen, wenn sie weiter Verluste machen würden und dann eben in drei Jahren in die Insolvenz gehen
Könnt ihr nicht einfach aufhören ständig zwischen Euphorie und Panik hier zu wechseln?
nach 7 Tagen Forumsknast (weiss nicht, wofür)
--------------------------------------------------
Wegen Spam, und dass weisst du ganz genau!
So wenig Selbstbewusstsein oder Anerkennung im realen Leben ? Und wenn`s in die andere Richtung geht, wird die Spam-Frequenz plötzlich zurückgefahren und man liest wieder tagelang nichts von den Schlaumeiern.
Wieso sollte jemand über 20 Cent zahlen, wenn sie ihm die Aktien bereitwillig hinterwerwerfen?