STEINHOFF International an die Tickers
Was wiederum heisst: Stehen wir dann nächste Woche Freitag schon VOR der Einigung im Bereich von 50 Cent, dann...nun ja...dann dürfte es Freitag sehr sehr interessant werden.
Und nochmal: Vor ein paar Wochen/Monaten sah es deutlich düsterer aus, und da standen wir bei 30 Cent. Und alle haben den Kopf geschüttelt wie lächerlich niedrig die 30 Cent sind.
So, damit geh ich jetzt mal frühstücken. Viel Spaß allerseits, nicht die Nerven verlieren, und Topings...nicht vergessen, immer schön Gewinne wegschm...mitnehmen, gell? :-)
Da werden einige Leute heute so richtig viel Geld liegen lassen...und zwar nicht nur in der Theorie sondern real. Wusste ja wieso ich lieber stillhalte.
Vor ein paar Tagen war sie weit über 200.000 Euro im minus.
Es wird nach wie vor kräftig gehandelt und "verbilligt" wie es scheint, bzw. verkaufen ziemlich sicher nach wie vor jede Menge Leute ihre Aktien in der Hoffnung danach günstiger wieder reinzukommen.
Was den Kurs dann jedesmal wieder hochspringen lässt, wenn sie alle gleichzeitig wieder zurück rein wollen.
Ich trau mich allerdings absolut nicht zu sagen was heute noch passiert. Wobei, doch. Ich gehe zu 99% davon aus dass wie NICHT im Bereich von 18,2 Cent schließen werden, sondern entweder deutlich darunter oder (auf Tradegate) deutlich darüber.
Aber interessant wird es ohnehin erst morgen, wenn es dann aufs Handelsende zugeht, und die ganzen klugen Anleger an der Seitenlinie vor dem Wochenende noch schnell "günstig" rein wollen. Spätestens dann werden wir wohl die 20 Cent sehen. Wenn nicht schon heute Abend auf Tradegate.
Vor einer Woche noch 9 Cent, jetzt 19...der Einstieg wird immer teurer...
Tick...Tack...Tick...Tack...
Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung...
Gut so?
will die einer haben so für 0,12 € oder tiefer?,.....
geht ja gar nicht,... ;)
es macht weiter,...
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
wenn ich was mit bringen soll immer bescheid geben,... hab ja noch den "hf-algoshortichgrillelongiesextrahart"-grill da geht dann schon was,.. oder ist eher Steinbauch angesagt?,...
jetzt am WE zum Fussballfinale?,....
es macht weiter,...
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
Gibs zu, Du warst die ganze Zeit doch ein heimlicher Steini-Fan und gut investiert.
Es wird nicht einfach für Dich aber irgendwann wirst Du diese Gewinne auch mal realisieren müssen.
Denn wenn Du noch länger zögerst,wird vllt Steinhoff irgendwann mal deine stärkste Aktie im Depot sein,und das willst Du doch sicher nicht:)
Darum gib Dir einen Ruck!
Sonst macht es Tick tack,tick tack und dann ist es so :)
Wir sehen heute noch...die 23 Cent. Und zwar aus genau dem selben Grund wie letzten Freitag: Kaum jemand der derzeit verkauft plant nicht auch wieder zurückzukaufen. Und übers Wochenende draußen zu bleiben ist aktuell sowieso Wahnsinn.
Und auch heute, um es nochmal grafisch zu veranschaulichen:
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.18 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 13.07.18 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation
Bitte helft mir mal.
WAS WÜRDE passieren wenn die Insolvenz kommt?
Aktie von jetzt auf gleich 0 Cent wert?
Aktie schießt hoch auf 50 Cent?
Aktienkurs sinkt ab aber nicht von 100 auf 0 in sek.
Ich bitte meine unwissenheit zu entschuldigen, möchte mich aber informieren. Im Internet kann ich nichts finden.
Eine 100%ige Aussage kann vermutlich keiner treffen?
Wäre nett wenn sich jemand die Zeit immt.
Tobias
Interessiert doch kein Schwein!
Die betreffenden Herrschaften sollen sich mal besser Gedanken um das Thema Privatinsolvenz machen!